sedot
Rear Admiral
Linux und Spiele? Ja bitte!
Ein Wechselwilliger und Unentschlossener wie ich, würde sich definitiv freuen wenn da unkompliziert meine Software funktionieren würde.
Zur allgemeinen offtopic-Diskussion – Windows vs Linux.
Mir ist völlig egal wie sich das OS nennt, ich stelle Anforderungen an Software und bin bereit Geld auf den Tisch zu legen, damit ich meinen gewünschten Funktionsumfang erhalte. Soll halt funktionieren.
Nee, ich habe keinen Bock auf Kommandozeile im Alltag. Nicht mehr im Jahr 2018. Ich will Klicki-Bunti oder Sprachkommandieren. Gibts halt nur eingeschränkt, darum hab ich hier den wilden Linux/Windows/iOS Mix. Nervt total, regelmässig. Geht aber irgendwie.
Nicht repräsentative Daten zu meinem Umfeld:
Einige Menschen mit;
Windows 7/8/10 - regelmässige Supportanfragen an mich weil irgendwas nicht läuft
iOS/MacOS - nach dem Kauf keine Fragen mehr
Linuxe - auch keine Fragen, gut, hab auch keine Ahnung
Androiden - Updates? Wieso bekommst du noch Updates? Die App gibts hier nicht?!
Gruss mit Blues, 😎
Ein Wechselwilliger und Unentschlossener wie ich, würde sich definitiv freuen wenn da unkompliziert meine Software funktionieren würde.
Zur allgemeinen offtopic-Diskussion – Windows vs Linux.
Mir ist völlig egal wie sich das OS nennt, ich stelle Anforderungen an Software und bin bereit Geld auf den Tisch zu legen, damit ich meinen gewünschten Funktionsumfang erhalte. Soll halt funktionieren.
Nee, ich habe keinen Bock auf Kommandozeile im Alltag. Nicht mehr im Jahr 2018. Ich will Klicki-Bunti oder Sprachkommandieren. Gibts halt nur eingeschränkt, darum hab ich hier den wilden Linux/Windows/iOS Mix. Nervt total, regelmässig. Geht aber irgendwie.
Nicht repräsentative Daten zu meinem Umfeld:
Einige Menschen mit;
Windows 7/8/10 - regelmässige Supportanfragen an mich weil irgendwas nicht läuft
iOS/MacOS - nach dem Kauf keine Fragen mehr
Linuxe - auch keine Fragen, gut, hab auch keine Ahnung
Androiden - Updates? Wieso bekommst du noch Updates? Die App gibts hier nicht?!
Gruss mit Blues, 😎