• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

das auf keinen fall....
 
@ Athlon 64 Freak
Wieso hast du das Spiel schon?

Es kommt doch erst am 9. November raus!

Lg BlackBoXX :D
 
der größte Gau den sich Ubisoft geleistet hat ist doch wohl, dass das Spiel in der handelsüblichen Version NUR, ich betone, NUR Smartshader 3.0 unterstützt.

Das kann doch nicht ernstgemeint sein....zumal laut den aktuellen STEAM-Hardware-Umfragen nur ca. 1/4 der Gamer eine SM3-fähge Grafikkarte besitzen. D.h. Ubisoft macht 3/4 Verlust..also die müssen quasi einen SM2-Patch rausbringen.


Und warum das alles? Weil Ubisoft zu faul war, das Spiel komplett neu zu programmieren bzw. umzuschreiben, es handelt sich ja "lediglich" um eine XBox360-Konvertierung und diese hat nun mal von Haus aus nur SM3.0 .....


Was meint ihr dazu?
 
ich finde es verständlich, dass sie nicht das ganze game neuschreiben, dann würden sie ja faktisch verlust machen... allerdings fände ich es schon irgendwie angebracht, wenigstens einen Patch zu bringen, damit die sm2 leute auch noch was davon haben...

Denn ich würde das game auch wirklich sehr gerne, gegen meine freunde zocken, und da haben die meisten eben keine sm3.0 karte... :(
 
]KiLLeR[ schrieb:
der größte Gau den sich Ubisoft geleistet hat ist doch wohl, dass das Spiel in der handelsüblichen Version NUR, ich betone, NUR Smartshader 3.0 unterstützt.

Das kann doch nicht ernstgemeint sein....zumal laut den aktuellen STEAM-Hardware-Umfragen nur ca. 1/4 der Gamer eine SM3-fähge Grafikkarte besitzen. D.h. Ubisoft macht 3/4 Verlust..also die müssen quasi einen SM2-Patch rausbringen.


Und warum das alles? Weil Ubisoft zu faul war, das Spiel komplett neu zu programmieren bzw. umzuschreiben, es handelt sich ja "lediglich" um eine XBox360-Konvertierung und diese hat nun mal von Haus aus nur SM3.0 .....


Was meint ihr dazu?

Die 360 kann aber 4.0, nur mal damit Du nicht ganz dusslig stirbst, gelle...
 
Ich kann Ubisoft auch verstehen, dass sie nicht alles neuprogrammieren wollten.

Denn wenn sie das machen würden, dann würden wir uns alle wieder aufregen, dass das Spiel 80€ kostet.

Und was wird dann nächstes Jahr sein, wenn alle Spiele nur DX10 untersützen?

Ich finde es sogar angebracht, dass sich endlich mal jemand nur um SM 3.0 kümmert.
Wurde ja langsam mal Zeit ...

Nöchstes Jahr regt sich jeder dann auf, dass alles nur mit mit SM 4.0 Karten laufen ... :p

Lg BlackBoXX :D
PS: Ich warte noch immer auf ein Antwort "Athlon 64 Freak" ...
 
Ui, das wusste ich auch noch nicht... aber bevor jetzt hier noch PS3 und Wii Freaks dazukommen, und wieder die allgemeinde "Konsolendebatte" losgeht, würde ich mir doch ein BTT wünschen ;) (Bezug auf Beitrag 26 )

Ein Freund von mir hat auf der GameConvention die uncut Version von DoubleAgent angezockt und er meinte, dass er so eine Art der Gewaltdarstellung noch nie gesehen hat. Nicht was Splatter angeht, sondern halt realismus der Gewalt...

Und er ist einiges gewohnt... :evillol: - Ich gehe doch, von einer ziemlich zensierten DT. Version aus...


EDITIERT:

BOOOOOOAH... SOOOO EIN HALS! Englische Version von unserem "Bouble Agent" hat sich auf den 13. verschoben.... :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht toll aber der Lauf der Zeit. Mit DX10 wird es irgendwann nicht anders aussehen.

@Athlon 64 Freak
Wo haste das Game jetzt schon weg?

@Tomson
Sollte die nicht schon immer erst am 13. kommen? Als ich die bestellen wollte stand da auch schon was vom 13. ...

Naja ich/wir werden ja sehen wie die Zensur ausfällt, aber es muss viel passiert sein, ist ja ab 16 bei uns.
 
Zufälligerweise weiß ich das es auf einschlägigen Seiten wohl schon *hust hust* "released" *hust hust* wurde...
Da ansonsten nur die Xbox360 Version draußen ist scheint klar zu sein von wo der Junge Mann seine Version her hat.
Tja die Geschichte mit dem SM3.0 Karten als minimum is schon was ärgerlich... vor allem wenn ich bedenke das Chaos Theory kaum nen grafischen Unterschied hatte, selbst zwischen 1.1 und 3.0 war nur nen geringer Unterschied.
 
Shizzle schrieb:
Zufälligerweise weiß ich das es auf einschlägigen Seiten wohl schon *hust hust* "released" *hust hust* wurde...
Da ansonsten nur die Xbox360 Version draußen ist scheint klar zu sein von wo der Junge Mann seine Version her hat ...
Gut dann brauchen wir nicht länger drüber disktieren.
Es stimmt, es ist auf den "bösen" Seiten bereits released wurde und von dort hat er sie ...

Wie auch immer ...
Ich finde es mit SM 3.0 nicht so schlimm. Wie bereits gesagt wurde, ist es der Lauf der Zeit.
Wenn etwas neues rauskommt, dann sollte das nun auch mal genutzt werden.
SM 3.0 gibt es schon länger und das ist erst das erste Game, welches das zu 100% untersützt. Das ist jetzt vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ich meine eher, dass das, das erste Spiel ist, welche sich nur auf SM 3.0 konzentriert hat ...

Ich hoffe man kann meinen Satz verstehen. Grammatikalisch ist er richtig ... :p

Lg BlackBoXX :D
 
Kann ich leider nicht zu stimmen. Ich finds kacke das Leute mit ner Xbox360, ner Xbox ner PS2 sogar auf ner verdammten GameCube das Game zocken können und ich mit nem Rechner der mehr als Doppelt so stark is wie die 3 Last-Gen Konsolen zusammen, kann das Game nicht mal in minimal Grafik spielen.
Is doch kacke.
 
Ne, SplinterCell sollte ursprünglich am 30.Oktober released werden für den PC :(

Ist nun die 5. Verschiebung innerhalb von ~2 Wochen... Bei uns im Freundeskreis laufen schon wetten, ob unsere Sammelbestellung nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr oder zusammen mit Duke Nukem Forever erscheint... :lol:
 
Das das Game am 30sten erscheinen sollte ist mir was neues.

Meines Wissens nach war der Releasetermin schon immer am 9. November ...

Außerdem wurde es auf "gewissen" Seiten schon released, sprich es kann nicht mehr lange dauern ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
@-=BlackBoXX=-
wie du es eben schon so schön gesagt hast auf gewissen seiten bekommt man es jetzt schon bestellt und geschickt :lol:
 
Ich weiß ja nicht, ob das bei DA funzt, aber man kann zB mit ATI-Tool das SM forcen. Ich hab so Quake 4 auf meinem Laptop zum laufen bekommen auf einer Radeon 9700 Mobility :D
 
@_DJ2P-GER_, bekomme das Game heute abend von EB Games Kollege dann berichte ich mal wie es so ist bzw wie ich es so finde :)
 
Shizzle schrieb:
mit nem Rechner der mehr als Doppelt so stark is wie die 3 Last-Gen Konsolen zusammen, kann das Game nicht mal in minimal Grafik spielen.
Is doch kacke.

Muhaaa, aber garantiert nicht der in Deiner Sig, Ombre.
 
Zurück
Oben