Witzb0ld
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 78
Ich weiß, eigentlich ist ein Forum nicht dazu da
es als Kummerkasten zu nutzen, doch mich juckte es in Fingern.
Wo ist das Wahre Splinter Cell hin?
In SC1 war jeder Quadratmillimeter von Schatten
ein MUSS!
Jede ausgeschaltete Wache musste schön realistisch versteckt werden.
Dann das Symbol von SC schlechthin, Sam's Nachtsichtgerät, vorallem das fiepen beim aufsetzen *sigh*
Ein Alarm und fertig.
So einfach, Stealth pur.
Dann, ja wie soll ich sagen?
Diese fast "familäre" Atmosphäre im Spiel, bzw. von Teil 1-3.
Alles wie gewohnt, Lambert und Grim immer am Ohr.
Dazu noch diese unbekannte, mächtige Organisation Namens Third Echelon...
Dieses Gefühl ein perfekt Ausgebildeter Agent zu sein, diese Überlegenheit, einfach Geil!
Bei keinem anderen Spiel hab ich so ein Gefühl bekommen und nein ich bin nicht Psychisch labil
oder dergleichen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also echt, bin ich etwa der Einzige der hier noch die richtigen Splinter Cell Teile vermisst?
Habe bei einem Freund SCC angespielt.
Dem habe ich SC1 ausgeliehen, er gab es mir ein Tag später zürck, dieser Noob...
In SCC kann er schön "ballern".
Eigentlich bin ich offen für was neues, aber bitte nicht so extrem!
Wie wärs mal in der heutigen Zeit auf Tradtition zu setzen?
Ok einem gehen vielleicht so langsam Ideen aus und man denkt sich noch uns laufen die Kunden weg, aber bei Splinter Cell war das doch nicht der Fall.
SC1-SC4 waren doch ein Erfolg, wieso musste jetzt so extrem umgekrempelt werden?
In SCC vermisse ich ein Nachtsichtgerät!
Der Schwarz-Weiß Effekt nervt.
Ich meine kein Nachtsichtgerät das mir verät ob Feinde hinter 3-4 Mauern lauern, ich meine so eins, wo man noch mit einem Wärmesichtgerät hinter einer Japanischen Papierwand stand und darauf gewartet hat bis die nächste Wache daran vorbei geht.
Außerdem kann man sich gar nicht mehr entscheiden ob man Töten möchte oder nicht -.-
Und seit wann kann man unendlich Munition haben?
Oder HP die sich nach paar Sekunden immer wieder von selber aufladen.
Da ist sogar Super Mario realistischer!
Bei SCC kommt man sich ja vor wie ein Mann, 40 Jahre alt der mitten in einer Midlife Crisis hängt...
Alles am töten und zerstören.
Achja das Alter, er hat ergraute Haare bekommen und ist flinker beim Klettern als Spider-Man Roll Eyes
Das Mark and Execute klang zuerst toll, ging aber auch aufn Sack.
Ist wohl von Rainbow Six kopiert worden.
Ich hab auch kein Bock zu wissen wo jeder Feind steckt. Wo bleibt da das Stealth Gefühl?!
Laut GameOne wurde das ganze ja so gemacht, das die Steuerung einfacher und intuitiver ist und das viele der komplizierteren Features rausgenommen wurden. Das ist ja ein Trend, der im Moment grade ganz groß ist, alles zu vereinfachen -.-
Mit dem einfachen von Deckung zu Deckung hüpfen, das Leichen nicht mehr verschoben werden können und diesem Sonargerät wird dem Spieler sowohl Denk- als auch Spielarbeit abgenommen.
Was auch total nervt ist, das man an knapp jedem Anhaltspunkt eine Waffenkiste hat, die für Versorgung zuständig ist.
Ich meine WER…WER BITTESCHÖN, PACKT EINE WAFFENKISTE IN DIE KANALISATION?!
Ich komm mir vor wie in Call of Duty!
Die als "Streng geheim" eingestufte Operationsstruktur namens "Third Echelon"
ist nun für jedermann zu sehen, OMG!
Splinter Cells gibts nun auch in Gruppen, wieder Parallelen zu Rainbow Six.
Und zu Ubi Shanghai kann man nur den Kopf schütteln -.-
Ich sag nur Double Agent.
Die Story total verhunzt.
Sam klettert in der 1.Mission das Seil hoch,
und dann wird er am Boden abgeholt?
Wieso läuft da jemand im Kanst mit zwei Sensoren rum und kann ein Loch in die Wand machen?
Wieso hat die JBA das SC-20K?
Dann der Oberhammer.
Ich habe Lambert nicht getötet, und nun heißt es in SCC Sam war der Mörder...
OMFG!
Ich dachte Ubi Monteral sei der Heilsbringer,
Back to the Roots, aber denkste...
Haben wohl mit Ubi Shanghai gearbeitet.
Wie kann man als Vater dieser Serie SC so "verschlimmbessern" ?!
SP viel zu kurz, die Story klärt auch nicht viel auf.
Die hatten VIER JAHRE ZEIT!
Achja das eigentliche SCC sah nach Muay Thai aus...
Was hat Sam zwischen DA und SCC in den drei Jahren gemacht?
Und soviel haben wir von Sam nun auch nicht erfahren.
Und wie zur Hölle wurde aus Grim der Computermaus eine Mörderin?
Das Spiel ist zu einem Casual Game geworden -.-
Es hat seine Identität verloren, zu Oberflächlich.
Fragen über Fragen.
Und was ich hier schreibe geht UBI eh am allerwertesten Vorbei.
Ich dachte UBI wär mit ihren Spielern im engen Kontakt?
Aber Hauptsache der Profit stimmt, was?!
In Zukunft sollte man eine Beta-Version anbieten, bevor nochmal so ein Mist auf den Markt kommt.
es als Kummerkasten zu nutzen, doch mich juckte es in Fingern.
Wo ist das Wahre Splinter Cell hin?
In SC1 war jeder Quadratmillimeter von Schatten
ein MUSS!
Jede ausgeschaltete Wache musste schön realistisch versteckt werden.
Dann das Symbol von SC schlechthin, Sam's Nachtsichtgerät, vorallem das fiepen beim aufsetzen *sigh*
Ein Alarm und fertig.
So einfach, Stealth pur.
Dann, ja wie soll ich sagen?
Diese fast "familäre" Atmosphäre im Spiel, bzw. von Teil 1-3.
Alles wie gewohnt, Lambert und Grim immer am Ohr.
Dazu noch diese unbekannte, mächtige Organisation Namens Third Echelon...
Dieses Gefühl ein perfekt Ausgebildeter Agent zu sein, diese Überlegenheit, einfach Geil!
Bei keinem anderen Spiel hab ich so ein Gefühl bekommen und nein ich bin nicht Psychisch labil
oder dergleichen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also echt, bin ich etwa der Einzige der hier noch die richtigen Splinter Cell Teile vermisst?
Habe bei einem Freund SCC angespielt.
Dem habe ich SC1 ausgeliehen, er gab es mir ein Tag später zürck, dieser Noob...
In SCC kann er schön "ballern".
Eigentlich bin ich offen für was neues, aber bitte nicht so extrem!
Wie wärs mal in der heutigen Zeit auf Tradtition zu setzen?
Ok einem gehen vielleicht so langsam Ideen aus und man denkt sich noch uns laufen die Kunden weg, aber bei Splinter Cell war das doch nicht der Fall.
SC1-SC4 waren doch ein Erfolg, wieso musste jetzt so extrem umgekrempelt werden?
In SCC vermisse ich ein Nachtsichtgerät!
Der Schwarz-Weiß Effekt nervt.
Ich meine kein Nachtsichtgerät das mir verät ob Feinde hinter 3-4 Mauern lauern, ich meine so eins, wo man noch mit einem Wärmesichtgerät hinter einer Japanischen Papierwand stand und darauf gewartet hat bis die nächste Wache daran vorbei geht.
Außerdem kann man sich gar nicht mehr entscheiden ob man Töten möchte oder nicht -.-
Und seit wann kann man unendlich Munition haben?
Oder HP die sich nach paar Sekunden immer wieder von selber aufladen.
Da ist sogar Super Mario realistischer!
Bei SCC kommt man sich ja vor wie ein Mann, 40 Jahre alt der mitten in einer Midlife Crisis hängt...
Alles am töten und zerstören.
Achja das Alter, er hat ergraute Haare bekommen und ist flinker beim Klettern als Spider-Man Roll Eyes
Das Mark and Execute klang zuerst toll, ging aber auch aufn Sack.
Ist wohl von Rainbow Six kopiert worden.
Ich hab auch kein Bock zu wissen wo jeder Feind steckt. Wo bleibt da das Stealth Gefühl?!
Laut GameOne wurde das ganze ja so gemacht, das die Steuerung einfacher und intuitiver ist und das viele der komplizierteren Features rausgenommen wurden. Das ist ja ein Trend, der im Moment grade ganz groß ist, alles zu vereinfachen -.-
Mit dem einfachen von Deckung zu Deckung hüpfen, das Leichen nicht mehr verschoben werden können und diesem Sonargerät wird dem Spieler sowohl Denk- als auch Spielarbeit abgenommen.
Was auch total nervt ist, das man an knapp jedem Anhaltspunkt eine Waffenkiste hat, die für Versorgung zuständig ist.
Ich meine WER…WER BITTESCHÖN, PACKT EINE WAFFENKISTE IN DIE KANALISATION?!
Ich komm mir vor wie in Call of Duty!
Die als "Streng geheim" eingestufte Operationsstruktur namens "Third Echelon"
ist nun für jedermann zu sehen, OMG!
Splinter Cells gibts nun auch in Gruppen, wieder Parallelen zu Rainbow Six.
Und zu Ubi Shanghai kann man nur den Kopf schütteln -.-
Ich sag nur Double Agent.
Die Story total verhunzt.
Sam klettert in der 1.Mission das Seil hoch,
und dann wird er am Boden abgeholt?
Wieso läuft da jemand im Kanst mit zwei Sensoren rum und kann ein Loch in die Wand machen?
Wieso hat die JBA das SC-20K?
Dann der Oberhammer.
Ich habe Lambert nicht getötet, und nun heißt es in SCC Sam war der Mörder...
OMFG!
Ich dachte Ubi Monteral sei der Heilsbringer,
Back to the Roots, aber denkste...
Haben wohl mit Ubi Shanghai gearbeitet.
Wie kann man als Vater dieser Serie SC so "verschlimmbessern" ?!
SP viel zu kurz, die Story klärt auch nicht viel auf.
Die hatten VIER JAHRE ZEIT!
Achja das eigentliche SCC sah nach Muay Thai aus...
Was hat Sam zwischen DA und SCC in den drei Jahren gemacht?
Und soviel haben wir von Sam nun auch nicht erfahren.
Und wie zur Hölle wurde aus Grim der Computermaus eine Mörderin?
Das Spiel ist zu einem Casual Game geworden -.-
Es hat seine Identität verloren, zu Oberflächlich.
Fragen über Fragen.
Und was ich hier schreibe geht UBI eh am allerwertesten Vorbei.
Ich dachte UBI wär mit ihren Spielern im engen Kontakt?
Aber Hauptsache der Profit stimmt, was?!
In Zukunft sollte man eine Beta-Version anbieten, bevor nochmal so ein Mist auf den Markt kommt.
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