B
Bruddelsupp
Gast
Ich werde alle Spiele die eine permanente Internetverbindung voraussetzen, erst dann kaufen wenn, sie auf dem Ramschtisch liegen und es sich für den Publisher nicht mehr lohnt diese Kopierschutzmaßnahmen aufrecht zu erhalten. Nachvollziehen kann ich dieses Vorgehen gar nicht. Wozu habe ich mir ein Gamingnotebook gekauft, das nicht als Desktop Ersatz dienen soll, wenn ich Spiele nicht offline Spielen kann? Warum sägt Ubisoft an der Allianz zwischen PC Hard und Software Herstellern und treibt die Gamer in die Arme von Konsolen Anbietern? Vermutlich spricht das eine oder andere dafür, wie z.B. die Wertstabilität der Games. Jedenfalls habe ich mir Assasins Creed 1 zu vollen Preis original gekauft und wollte das auch mit dem zweiten Teil tun. Es ist für mich in diesem Fall keine Frage des Geldes sondern des Prinzips ich lasse mir nicht 50-60 Teuero aus der Tasche ziehen wenn ich dafür noch bestraft werde.
Schade dass die so interessante Titel machen, sonst würde ich sie einfach ignorieren.
Schade dass die so interessante Titel machen, sonst würde ich sie einfach ignorieren.