• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Demo

@ Bombwurzel

@ Bombwurzel

Wo hast du denn die Demo gezogen???

Vielleicht ist das ja echt nicht die richtige...

Ich glaube ich habe meine bei 4 Players gesaugt.

@Login: Habe das Spiel mal bei T-online gesaugt und 4 Players. Beides die gleiche Version. Sehr kurz ca. 20 min dann ist man durch. Wenn überhaupt...

supi

Wusste ichs doch... und wer hat irgendwas von 30 People erzählt die da rumlaufen??? Komisch hatte genau 6 Stück...

Naja...

Re: supi

Original erstellt von Login
... und wer hat irgendwas von 30 People erzählt die da rumlaufen???
niemand
Komisch hatte genau 6 Stück...

wirklich komisch - ich hatte 10 Kills
- erste Ebene 4 Leute
- zweite Ebene 2 Leute
- dritte Ebene auch 4 Leute

hinzu kommt noch der Typ am Anfang in der Zelle, den man auch umlegen kann, aber nicht muss

BTW.
Die DEMO ist sicherlich in 20min oder weniger durchzuspielen, allerdings erst beim 2. Mal wenn man weiss was man zu tun hat und wo alles ist.
Beim ersten Mal hab ich mich gut und gerne 1 Stunde mit der Demo beschäftigen können.

Original erstellt von insane
Mal ne Frage: Wie funktioniert der Spagatsprung??

Dem schiesse ich mich an!!!!!!!!

Wie soll der funtzen????

:jumpin:

Der klappt nur, wenn der Abstand zwischen zwei Wänden nicht zu groß ist.
Dann an eine Wand stellen und springen. Am höchsten Sprungpunkt noch mal springen (von der anderen Wand abspringen) und sofort noch einmal die Sprungtaste drücken -> violá man steht zwischen den beiden Wänden.

Wer von euch hat DeusEX gespielt?

Wer von euch hat DeusEX gespielt? Denn das geht ja so ein bißchen in die Richtung von SplinterCell. Natürlich nicht Storytechnisch aber vom Gameplay her.

Und ich muss sagen, im direkten Vergleich fand ich DeusEx ( auch von der ersten Demo her) weit aus besser als das hier. Graphik ist natürlich sehr sehr geil ( kommt ja auch auch von der Konsole <duck_und_lauf_weg> aber hier zeigt sich, dass das wirklich nicht alles ist. Oder was meint ihr?

Ich versuch jetzt schon seit gestern die Demo zu laden, aber is will partout nicht klappen. Das Downloadfesnter beim IE zeigt immer an das 100MB in so und soviel Minuten geladen wurden. Wenn ich die .exe aber dann ausführen möchte geht es nicht, weil sie gerade mal 40MB groß ist? Das ist mir bis jetzt immer passiert.

3dgamers
gamershell
ausgamers
4players

Die hab ich alle ausprobiert, aber immer dasselbe...

Ich versteh es echt nicht! :(

Kann ich dir leider nicht beipflichten!

Ich finde die Demo SAUGEIL!
Ist nach langer Zeit mal wieder ein Game auf das ich mich freue!!!

Original erstellt von onkel_mark
Ich versuch jetzt schon seit gestern die Demo zu laden, aber is will partout nicht klappen. Das Downloadfesnter beim IE zeigt immer an das 100MB in so und soviel Minuten geladen wurden. Wenn ich die .exe aber dann ausführen möchte geht es nicht, weil sie gerade mal 40MB groß ist? Das ist mir bis jetzt immer passiert.

3dgamers
gamershell
ausgamers
4players

Die hab ich alle ausprobiert, aber immer dasselbe...

Ich versteh es echt nicht! :(

versuchs mal bei tonline, da gibts die demo gepackt ca 83 mb groß, hatte gestern abend vollen DL speed

http://t-games.t-online.de/zone/game/down/star/CP/cc-start.html

gruß palo

achso, läuft das bei euch flüssig? bei mir liegts sicher an der graka (geforce2mx) aber will ne geforce4 4200 demnächst reinbauen wie siehts aus, würde es dann laufen?

System: XP2000+, 256 MB Samsung, A7V266-E

Bin ich zu blöde die erste Tür auf zu machen? Ich habe schon alle Tasten ausprobiert, aber diese scheiß Tür will nicht aufgehen.

versuch mal leertaste :D

Oh man ich fasse es nicht: Der T-Offline Link hat gefunzt! :D Ok erst beim 2ten mal aber jetzt hab ich endlich die Demo!

Ich frag aber immer noch woran das gelegen haben könnte. :confused_alt: Ich hatte noch über 1GB frei, also kann es daran nicht gelegen haben... Naja jetzt wird erstmal ein bischen Splinter Cell gespielt! :)

@Palooza:

Nochmal Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Das Hammer Spiel schlechthin

Saubere Arbeit, alle Achtung an die jenigen die dieses Game programmieren.
Eines der Spiele, die ich mir sofort kaufen werde.

Bis dahin Leuts...

Habe mich auch vor einer halben Stunde in die Demolevels von Splinter Cell begeben und ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich das erste mal ein Spiel von Tom Clancy mag (sehr stark untertrieben). Alles was er zuvor gemacht hatte brannte wie Salz in meinen Augen, aber das zergeht wie Schokolade auf der Zunge, wenn ich mal so metaphorisch sprechen darf.

Zurück
Oben