• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Sport-Mission in GTA San Andreas

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

in GTA SA gibts ja unten links auf der Karte so zwei Strände, wo man auch ein Haus
kaufen kann. Da in der Nähe vom Riesenrad meine ich.
Neben dem Weg zum Leuchtturm ist eine rote Markierung, also eine kleine Nebenmission,
wo man mit, ich glaub, 10 Mann zuerst ein Wettschwimmen, dann Radfahren und zum
Schluss ein paar Hundert Meter rennen muss.

Obwohl ich 100% Muskeln und 100% Kondition (und nur sehr wenig Fett) habe,
schaffe ich diese Mission nie. Ich halte zwar lange durch, aber dann geht die Puste
aus und kann nur noch laufen, nicht mehr rennen, aber die anderen rennen mir davon.

Hat jemand diese Mission schonmal geschaft? Oder gibts da irgendwie einen Trick?

Ich hab mal versucht, die anderen Teilnehmer abzuknallen, aber dann ist die Mission sofort vorbei :D

Ich weiss nicht ob es geht, aber versuch sie doch abzubremsen. Vielleicht mit einem Baseballschläger/Schlagstock.

MfG Casshern

Bei mir kackt GTA ab sobald ich diese Missionen starte...oO
Egal ob nackt (ohne Mods) oder mit...:freak:
Aber hab schon öfter gehört das es dabei nicht ganz mit rechten Dingen zu geht.

Sammelthread....
Aber zu deinem Problem.Wenns so läuft wie in alten gtazeiten, dann musst du die feuerwehrmissionen,polizeimissionen oder krankenwagen missionen machen.Bei irgendeinem bekam man ab lvl 12 die fähigkeit unendlich sprinten ;) sollte helfen.

eXPoser schrieb:
Sammelthread....
Aber zu deinem Problem.Wenns so läuft wie in alten gtazeiten, dann musst du die feuerwehrmissionen,polizeimissionen oder krankenwagen missionen machen.Bei irgendeinem bekam man ab lvl 12 die fähigkeit unendlich sprinten ;) sollte helfen.

Ja, Sammelthread... wenn ein Mod unsere Beiträge dahin verschieben könnte, wär das OK.

@eXPoser: Leider geht das in SA nicht mehr. Normalerweise war das früher in den
Krankenwagenmissionen immer so, also ab Level 12 = unendlich sprinten. In SA
wird man nur noch mit 150% Lebens-Power, oder wie das heißt, belohnt.
Dafür bekommt man ja jetzt Kondition; diese würde dann ja bei "unendlich sprinten" keinen
Sinn mehr machen.

Aber ich habe eine Lösung gefunden, die aber n bissl gemogelt (nicht gecheatet!) daher
kommt:

Man fährt zum alten Flughafen, nimmt sich den Jetpack und fliegt damit zurück zum
Leuchtturm. Dann setzt man ihn ab, geht in die rote Markierung (Mission startet)
und dann schnell den Jetpack wieder aufsetzten. Nun Kann man die roten Markierungen
überm Wasser abfliegen und sichert sich somit jede Menge Zeit.

Aber man sollte trotzdem danach kräftig in die Pedale treten, denn beim Laufen
kommt die KI wieder gefährlich nahe, aber machbar.

Aber ich habe da noch eine Frage, wozu ich im Sammelthread auch nichts gefunden habe:
Wo sieht man in SA denn, welcher Wochentag es momentan ist?

Ich habe gelesen, daß die Sport-Mission nur am Wochenende antretbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, daß die Sport-Mission nur am Wochenende antretbar ist...

Jep :cool_alt:

Zudem gibts noch nen Trick. Nach der "Rad-Tour" ist man meistens vorne und muss dann ne weile rauf laufen. Hier rennen die Gegner meistens direkt hinter dir bis sie dich überholen. Da langt allerdings ein sanfter Schlag ins Mäulchen aus, dass sie sofort umfallen und etwa 5 Sekunden brauchen bis sie wieder oben sind.

Wegen dem Wochenende - Kauf das Versteck in der Nähe und speicher einfach so oft ab (und geh raus und kuck nach) bis die Markierung da ist. Einmal speichern bedeutet, dass die Zeit um 12 Stunden nach vorne versetzt wird.

:lol: da hab ich auch gesucht...

Steht bei den Stats wenne TAB drückst^^

@markus1234,

Jo, die Zeit wird aber um 6, nicht 12, vorgestellt. Ich wollte es mit dem
Jetpack probieren und dieser verschwindet beim Speichern immer.
Auch wenn man ihn in einer Garage ablegt. Das mit dem Schlagen habe ich
auch probiert, aber manchmal kommen 2 oder 3 aufeinmal und das wars dann schon
wieder, weil ich ja nicht mehr sprinten kann (Puste weg). Trotzdem Danke!

@China,

Ach daaaaa... ist mir noch nie aufgefallen, Thx!!

Zurück
Oben