CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Hallöchen,
in GTA SA gibts ja unten links auf der Karte so zwei Strände, wo man auch ein Haus
kaufen kann. Da in der Nähe vom Riesenrad meine ich.
Neben dem Weg zum Leuchtturm ist eine rote Markierung, also eine kleine Nebenmission,
wo man mit, ich glaub, 10 Mann zuerst ein Wettschwimmen, dann Radfahren und zum
Schluss ein paar Hundert Meter rennen muss.
Obwohl ich 100% Muskeln und 100% Kondition (und nur sehr wenig Fett) habe,
schaffe ich diese Mission nie. Ich halte zwar lange durch, aber dann geht die Puste
aus und kann nur noch laufen, nicht mehr rennen, aber die anderen rennen mir davon.
Hat jemand diese Mission schonmal geschaft? Oder gibts da irgendwie einen Trick?
Ich hab mal versucht, die anderen Teilnehmer abzuknallen, aber dann ist die Mission sofort vorbei
in GTA SA gibts ja unten links auf der Karte so zwei Strände, wo man auch ein Haus
kaufen kann. Da in der Nähe vom Riesenrad meine ich.
Neben dem Weg zum Leuchtturm ist eine rote Markierung, also eine kleine Nebenmission,
wo man mit, ich glaub, 10 Mann zuerst ein Wettschwimmen, dann Radfahren und zum
Schluss ein paar Hundert Meter rennen muss.
Obwohl ich 100% Muskeln und 100% Kondition (und nur sehr wenig Fett) habe,
schaffe ich diese Mission nie. Ich halte zwar lange durch, aber dann geht die Puste
aus und kann nur noch laufen, nicht mehr rennen, aber die anderen rennen mir davon.
Hat jemand diese Mission schonmal geschaft? Oder gibts da irgendwie einen Trick?
Ich hab mal versucht, die anderen Teilnehmer abzuknallen, aber dann ist die Mission sofort vorbei