K!nglevent
Banned
Meine Schwerste Verletzung: Beim Fussball mit Steissbein auf denn Fussball gekracht *Auaaa*. Sonst hatte ich nichts gehabt. Ich war noch nie wegen mir selbst im Krankenhaus (außer Geburt). Ich --> 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<LORD> schrieb:Alles von selber geheilt bis auf den meniskus. Der wurde vor 6 Wochen operiert und das Knie is wieder in Ordnung. Denke aber das des linke Knie jetz auch bald dran is. genau die gleichen beschwerden wie rechts. *nervig*
eine der nervigsten kleineren verletzungen, wie ich finde. hab ich auch schonmal geschafft, bin allerdings von einem dach etwas unkonzentriert runtergesprungen, hab falsch abgefedert und dann hatte ich auch die eine ferse blau. da weiß man in den ersten beiden tagen kaum, wie man laufen soll. und weil man ja so für außenstehende scheinbar nichts hat, wird man immer richtig dumm angeguckt, wenn man sich da einen abkrüppeltHab ne geprellte ferse seit montag (beim weitspringen war in dem "zielbecken" mit dem sand nicht mehr sehr viel sand drin - zack auf den beton mit der ferse und dann auaa gesagt