News Spotify Premium Duo: Neues Abo für 2 Personen zwischen Premium und Family

BuzzAMK schrieb:
Warum sollte man überhaupt die deutschen Preise bezahlen, wenn es hier für einen Bruchteil zum Beispiel Philippinien oder Türkei gibt?
Vielleicht weil man keine Lust auf irgendwelche VPN Spielchen oder sonstigen Quatsch hat.

DaTheX schrieb:
Mal eine ernsthafte Frage an diejenigen mit Abo: Wie nutzt Ihr Spotify, bzw. wo seht ihr die Vorteile zum free-account.
Spotify Connect.

das_mav schrieb:
Die Möglichkeit es zu nutzen macht einen Endnutzer aber genausowenig asozial wie die Firma selbst, wenn sie Modelle benutzt in anderen Ländern zu sparen. Jemanden deswegen zu verunglimpfen ist genauso abwegig wie es bei einem Gewinnorientierten Unternehmen zu tun.
Nur weil es gängige Praktiken bei gewinnorientierten Unternehmen sind, heißt das nicht, dass diese nicht asozial sein können. Ich finde die Steuerspartricks sehr wohl asozial.

BOBderBAGGER schrieb:
Vielleicht weil man keine Lust auf irgendwelche VPN Spielchen oder sonstigen Quatsch hat.

Ist mir auch alles zu blöd. Dann gibt es noch Interpreten, die mit ausländischen Accounts nicht verfügbar sind usw.
Wenn ich dann noch so Dinge lese wie "Philippinischen PayPal Account anlegen"...
Da bezahle ich lieber normal und hab dafür weniger Stress.

• Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER und gartenriese
Zuletzt bearbeitet:
Alle sind super sozial, es sei denn man soll 10 Euro für Spotify bezahlen :'D

• Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen
@M.Ing Ist löblich, dass du es versuchst. Aber der durchschnittliche Online-Nerd kann nicht hinter seine Scheuklappen gucken. Auf der rechten ist Amazon abgebildet und auf der anderen irgendeine Torrentseite.
(Da ich einen Job habe und meinen Beitrag in den Erhalt des Wohlstandes unserer Gesellschaft beitrage, in dem ich für alles bezahle, was ich konsumiere, weiß ich nicht, ob Torrents noch aktuell sind)

@bigfudge13
bei yt hat es auch ganze alben, die stehen dann in einem kleinen kasten, dort wo sonst immer up next steht.
es gibt auch x optionen die lieder zu speichern. naja, es ist gut das es leute gibt die spotify hören und andere youtube. wenn alle den gleichen brei in sich rein lümmeln, das wäre ja entsetzlich langweilig.

Also wenn ich finanziell so am Semmerl bin das ich über irgendwelche Drittländer und VPN Verbindungen so einen Aufwand fahren muss lass ich es lieber gleich bleiben. Und wer es rein wegen der Geiz ist Geil Mentalität macht, der soll sich bitte bei mir melden; vielleicht möchte er sich für 50cent das Knie anbohren lassen... wollte ich immer schon mal machen

@Frank
Gibt es nicht vielleicht ein passenderes Foto für diese Info?
Muss es eine Frau sein die Kopfhörer vor ihrer Brust hält?
Was hat das Foto mit Spotify und Musik hören zu tun? Kopfhörer gehören doch an/auf die Ohren?
LG

@steve-sts Was sind schon 10€ im Monat? Du weißt aber schon, dass trotz dieses "hohen" Preises die Künstler oft kaum Geld sehen? Und Spotify auch keine Gewinne macht (2017 > 1,2MRD Miese!)? Irgendwie verlieren manche scheinbar den Bezug zum Wert gewisser Dinge, wenn sie eh immer und überall im Überfluss vorhanden sind ... ich bin froh dass es so stabil so GÜNSTIG ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom081580
capitalguy schrieb:
@bigfudge13
bei yt hat es auch ganze alben, die stehen dann in einem kleinen kasten, dort wo sonst immer up next steht.
Hab grad mal nach dem letzten Rammstein-Album Deutschland geschaut, weil das grad bei Spotify läuft, da konnte ich nichts finden.

gartenriese schrieb:
Ich finde die Steuerspartricks sehr wohl asozial.

Gut, darfst du auch, allerdings wirst du dafür außer deiner eigenen Meinung keine Argumente finden, denn die Antwort auf die Schuldfrage warum sowas überhaupt möglich ist liegt woanders.

Blaexe schrieb:
Aber wie will Spotify bitte verhindern dass sich Leute über einen VPN günstigste Konditionen holen?

Die Möglichkeiten dafür habe ich bereits benannt. Erst einmal vielleicht nicht, allerdings im weiteren Verlauf ohne Probleme. Denn einen PH Account dauerhaft in DE zu nutzen kann man sehr wohl prüfen und einschränken, so wie bspw. Steam es auch tut.

Zurück
Oben