MORPEUS
Commander
Ich weiß, aber der Monk in mir möchte das so.eYc schrieb:Ist nach einem Secure Erase nicht mehr nötig, dann ist schon alles leer und es gibt nichts mehr zu "bereinigen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aber der Monk in mir möchte das so.eYc schrieb:Ist nach einem Secure Erase nicht mehr nötig, dann ist schon alles leer und es gibt nichts mehr zu "bereinigen".
Die wirst Du dann wohl brauchen.newuser0736 schrieb:Das Teil wird ja wohl nicht in die Luft gehen oder? Werde es jetzt erstmal testen mit der Intenso, hat ja 2 Jahre Garantie,
Das Dualboot System hat mal funktioniert, als man die Platten in Wechselkäfigen hatte und die nicht benötigte rauszog vorm Starten des PCs.newuser0736 schrieb:werden eh keine wichtigen Daten drauf sein, nur ein Spiel und Programme.
Habe jetzt die 840 SSD entfernt, die 860 SSD ist noch drin und dort ist Windows drauf. Habe auch direkt die neuste Firmware installiert. Wollte gerne Windows und Programme/Daten trennen.
newuser0736 schrieb:Das Teil wird ja wohl nicht in die Luft gehen oder? Werde es jetzt erstmal testen mit der Intenso, hat ja 2 Jahre Garantie
wuselsurfer schrieb:Die wirst Du dann wohl brauchen.