Gabbermafia schrieb:
@Fisico: Man kann auch übertreiben... Ich kann ja auch mal anfangen, jede Firma, die in deinem PC steckt, madig zu machen.^^
Es ist keine Übertreibung, kurz und knapp ausgedrückt ist es seitens OCZ ein verzweifelter Versuch, mit allen Mitteln wieder an Kunden zu kommen.
Der Ruf ist nun mal beschädigt, daran lässt sich nicht rütteln.
Ich nenne es mal Privilegien, die OCZ den Kunden einräumt, gewährt der Hersteller auch nur um damit auf Kundenfang zu gehen.
Das Vertrauen in OCZ ist zerrüttet, so versucht man halt wieder welches zu gewinnen.
Und OCZ weiß das, ohne Grund würde der Hersteller diese Privilegien den Kunden nicht einräumen.
Sonst hat doch OCZ kaum mehr Möglichkeiten den Kunden entgegen zu kommen.
Mal angenommen in den 5 Jahren verreckt die OCZ SSD mehrfach, dann bringt es mir auch nichts ohne Kaufbeleg Ansprüche geltend machen zu können, ohne passende Qualität hat der Kunde dabei nichts gewonnen, war nur ein Beispiel meinerseits und keine Behauptung
Und was die Hersteller meiner Hardware anbelangt, habe ich bisher mit diesen die besten Erfahrungen gemacht, für mich sind diese Hersteller über jeden Zweifel erhaben, da interessiert es mich nicht, ob jemand irgend einen Quatsch darüber schreibt
Wenn bliebe nur Samsung bei meiner Hardware, die haben sich mit ihren SSD auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur hab ich keine Basic oder Evo, aber dafür eine Pro(welche absolut standhaft sind) und seit 2013 keine Probleme
Zu neuen SSD Produkten von Samsung kann ich jedoch nichts sagen, doch ehrlich gesagt werde ich in Zukunft vorsichtig sein was Samsung anbelangt.