Bärenmarke schrieb:
Hast du Belege die anderes behaupten?
Hast Du meine Beiträge auf
Seite 2 nicht gelesen, da habe ich dargelegt, wieso ist das schreibe und meine Zweifel habe, dass man alle Probleme der Vergangenheit nur den NANDs zuschreiben kann. Inbesonderen den
Post #40 solltest Du wirklich erst eimmal gelesen haben, bevor Du meine Aussagen kommentierst.
Bärenmarke schrieb:
Die Probleme mit der Evo sind dir entgangen?
Nein, das sind sie nicht, aber erstens wurden sie behoben und zweitens gab es immer die Möglichkeit die Lesengeschwindigkeit auch über ein manuell ausgeführtes Refresh mit entsprechenden Tools für HDDs zu beheben, z.B. indem man mal eine Defragmentierung ausführt.
Bärenmarke schrieb:
Sorry, aber ob man die SSD wegen einer Performance die unter aller Sau ist wechseln muss oder weil sie kaputt geht macht für mich keinen Unterschied. (Datenverlust mal außen vor)
Vib Datenverlust wegen des Bugs der Evo habe ich nirgens etwas gelesen und auch wenn Du offenbar keinen Unterschied machst ob eine SSD ausfällt oder nur alte Daten langsamer liest, so sehe ich dazwischen schon einen großen Unterschied. Die 840 Evo musste deswegen niemand tauschen, wer es doch tat, der hat eben die Möglichkeiten eines Workarounds bewusst ignoriert, einen Workaround um eine defekt SSD weiter zu nutzen gibt es dagegen nicht.
Bärenmarke schrieb:
Und wie weit sind sie das? Da sind wir alle mal sehr gespannt?
Genau das ist eben die Frage, auf die im Moment noch keiner eine ehrliche Antwort hat. Wer annimmt sie wären schon auf Augenhöhe mit anderen Anbietern der Spitzenklasse, der sollte es bitte auf eignes Risiko ausprobieren, aber hinterher nicht sagen, er wäre überrascht sich geirrt zu haben.
Bärenmarke schrieb:
kannst deine Unterstellungen auch belegen?
S.o. aber gelesen hast Du es offenbar ja nicht. Und nein, ich arbeite nicht für einen der NAND, SSD oder SSD Controllerhersteller oder -händler.
Bärenmarke schrieb:
Es ist absolut nervend bei jeder SSD News immer wieder dasselbe von dir zu lesen
Dann kommentiere auch nicht zu meinen Posts.
Bärenmarke schrieb:
Und wie bereits erwähnt, Belege hast du ja wie üblich keine
Das ist ja nun ein trolliger Vorgehen, erst nach Belegen fragen um dann im gleichen Post schon die Feststellung zu treffen, dass ich keine Belege hätte, ganz offenbar ohne die anderen Post von mir in diesem Thread und die dort verlinkten Informationen überhaupt gelesen zu haben. Überlege mal ob so ein Vorgehen gut für die Forenkultur und die eigene Glaubwürdigkeit ist.