h00bi
Fleet Admiral
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- Aug. 2006
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Holt hat da schon recht, OCZ ist grundsätzlich immer noch der selbe Laden und auch viele der alten Leute.
Nur hat jetzt Toshiba die Mütze auf und trifft Entscheidungen. Seit Ryan Petersen als CEO abgelöst wurde hat sich die time to market bei OCZ massiv verlängert was extrem dazu beigetragen hat dass die Produkte ausgereifter wurden, aber gleichzeitig eben auch nicht mehr die Speerspitze bei der Performance waren.
Der Umschwung kam also nicht erst mit Toshiba, sondern hat schon 2012 begonnen als Ralph Schmitt das Ruder übernommen hatte. Nur kaufte damals halt schon fast niemand mehr freiwillig OCZ SSDs. Durch Toshiba soll mehr Konstanz ins Portfolio kommen und Produktlebenszyklen verlängert werden durch kontinuierlichen und besser planbaren NAND supply.
@News: ich finde es schön dass OCZ die 5 Jahre mit Vorabtausch aus dem Enterprise Segment auch für Endkunden bietet. Hätte ich nicht gedacht. Sollte die Quali mies sein würden da ja immense Kosten entstehen. Also OCZ hat definitiv Vertrauen in die neuen Produkte. Jetzt müssen dieses Vertrauen nur noch in die Köpfe der Endkunden bekommen.
Nur hat jetzt Toshiba die Mütze auf und trifft Entscheidungen. Seit Ryan Petersen als CEO abgelöst wurde hat sich die time to market bei OCZ massiv verlängert was extrem dazu beigetragen hat dass die Produkte ausgereifter wurden, aber gleichzeitig eben auch nicht mehr die Speerspitze bei der Performance waren.
Der Umschwung kam also nicht erst mit Toshiba, sondern hat schon 2012 begonnen als Ralph Schmitt das Ruder übernommen hatte. Nur kaufte damals halt schon fast niemand mehr freiwillig OCZ SSDs. Durch Toshiba soll mehr Konstanz ins Portfolio kommen und Produktlebenszyklen verlängert werden durch kontinuierlichen und besser planbaren NAND supply.
@News: ich finde es schön dass OCZ die 5 Jahre mit Vorabtausch aus dem Enterprise Segment auch für Endkunden bietet. Hätte ich nicht gedacht. Sollte die Quali mies sein würden da ja immense Kosten entstehen. Also OCZ hat definitiv Vertrauen in die neuen Produkte. Jetzt müssen dieses Vertrauen nur noch in die Köpfe der Endkunden bekommen.