Houman82
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab seit heute morgen eine SSD für das OS eingebaut " Super Talent UltraDrive GX 128 GB " und ich sitze seit heute morgen 10uhr daran hinter dem problem der ständigen bluescreens zu kommen die mich schon den ganzen tag begleiten.
Das posten der Fehler meldungen möchte ich euch ersparen da es nie der selben Fehler ist.
Nach gut 10stunde und gescheitertem firmwire ubdate hab ich meine alte platte eine samsung f1 wieder angeschlossen und seit dem läuft alles wunderbar.
Was daraus doch offensichtlich schliessen lässt das die SSD eine macke hat oder gibt es noch eine option die ich nicht versucht habe?
Probiert:
win7 neuinstallation 2X
anderes SATA kabel/port
IDE/AHCI
intel chipsatz treiber ohne treiber
+ an den einstellungen wie cach etc. rumgespielt bis zum abwincken....
nicht probiert:
firmwire ubdate lässt sich nicht durchfüren usb/cd
wäre für jede nützliche hilfe dankbar.
MFG
ich hab seit heute morgen eine SSD für das OS eingebaut " Super Talent UltraDrive GX 128 GB " und ich sitze seit heute morgen 10uhr daran hinter dem problem der ständigen bluescreens zu kommen die mich schon den ganzen tag begleiten.
Das posten der Fehler meldungen möchte ich euch ersparen da es nie der selben Fehler ist.
Nach gut 10stunde und gescheitertem firmwire ubdate hab ich meine alte platte eine samsung f1 wieder angeschlossen und seit dem läuft alles wunderbar.
Was daraus doch offensichtlich schliessen lässt das die SSD eine macke hat oder gibt es noch eine option die ich nicht versucht habe?
Probiert:
win7 neuinstallation 2X
anderes SATA kabel/port
IDE/AHCI
intel chipsatz treiber ohne treiber
+ an den einstellungen wie cach etc. rumgespielt bis zum abwincken....
nicht probiert:
firmwire ubdate lässt sich nicht durchfüren usb/cd
wäre für jede nützliche hilfe dankbar.
MFG