Project 2501
Lt. Junior Grade
Da wären noch die ungekühlten Speicherchips die gemütlich mit 93C vor sich hinbrutzeln (ja ist technisch gesehen in-spec aber alles andere als ideal).Corros1on schrieb:In meinen Augen macht die PS5 eher den Eindruck zu früh erschienen ist soviel wie beim Release gefehlt hat, unabhängig der fehlenden Verfügbarkeit.
Es fehlen ja immer noch die großen Exklusivtitel bzw. lassen noch auf sich warten.
Oder die lauten Lüfter (bevor jetzt wieder wer "aber meine Konsole ist ganz leise!" schreibt - es gibt verschiedene Lieferanten, kann gut sein dass du Glück hattest und einen leisen erwischt hast. Viele ander Kunden leider nicht. Auch ich habe keine Lust, hier Lüfterlotto zu spielen).
Wie immer gilt:
Never buy a console at launch!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.