Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Laufwerke sind auf meinem 2. System wo 11 drauf ist wie immer - bis auf die NVMe die mein Laufwerk C ist. Da fehlen gegenüber früher viele MB/s beim Schreiben; Lesen ist normal.
Da es nicht mein Produktivsystem ist und ich das nicht spüren kann ist mir das erstmal egal. MS sollte es trotzdem fixen!
Alle Laufwerke sind auf meinem 2. System wo 11 drauf ist wie immer - bis auf die NVMe die mein Laufwerk C ist. Da fehlen gegenüber früher viele MB/s beim Schreiben; Lesen ist normal.
Da es nicht mein Produktivsystem ist und ich das nicht spüren kann ist mir das erstmal egal. MS sollte es trotzdem fixen!
Dann stimmt wohl das Datenblatt einfach nicht.
Da es dich scheinbar seit 10k Stunden nicht gestört hat, wird es auch weiterhin wohl keine Einbuße sein.
Bei der MX500 stimmen die Angaben des Datenblatts. Das haben die Tests hier bei Computerbase bestätigt.
Die Micron M600 ist eine SSD, die nicht für Endkunden vorgesehen ist und hier nicht getestet wurde. Mit MLC-NAND ist sie hochwertiger als die MX500.
Beide SSDs stammen von Micron. Crucial ist der Markenname unter dem Endkunden SSDs verkauft werden, die von Micron hergestellt werden.
Die Firma ist seriös.