desert1234
Cadet 3rd Year
Dark_Knight schrieb:Gebt mir endlich ein Streamingportal für Serien und Filme in guter Qualität und der Möglichkeit jederzeit das von mir gewünschte anzusehen. Dazu die Möglichkeit das ganze in Originalsprache mit deutschen Untertexten auf wunsch zu genießen. Und ich geb euch bereitwillig 20 Euro im Monat. Dazu die Möglichkeit meinen Account für 15 Euro zusätzlich auf Aktuelle Kinofilme zu erweitern und ich bin glücklich.
Rechnen wir doch mal spasserhalber aus. Das machen in Deutschland 2 Millionen, was schon extrem viel wäre, wirklich extrem viel. Kommen wir im Jahr auf 480 Millionen euro umsatz. Natürlich würde da noch ein riesiger Batzen für Server und Bandbreite abgeben. Der Homevideomarkt beträgt momentan ca. 2500 Millionen Euro. Was für Serien und Filme willst du also damit produzieren?
Avatar ist dann nicht mehr drin. Nur noch billig filme mit billig schauspielern und billig effekten. Du willst ja für die 20,00 Euro im monat unbegrenzten Zugang, natürlich alles in HD und lagfrei, bezahlst ja immerhin 20,00 Euro für im Monat, also gehen von den 480 Millionen ein grossteil für die Betriebskosten drauf, sagen wir es bleiben 200 millionen euro die in filme und Serien fliessen kann. Da würde es bald nur soaps geben.
Und die Staatsanwaltschaft fordert keine 15 jahre weil es mal eine Urheberrechtsverletzung begangen hat. Er hat es jahrelange millionenfach getan. Er hat ausserdem eine Kriminelle Vereinigung gegründet etc. etc. Vor allem hatte er schon mal eine Verurteilung deswegen, saugstube, und wenn man es dann immer noch macht, ist es eigene Dummheit.