Numrollen schrieb:Oh Gott die AFD. Du hast Angst vor einer Partei die nicht mal im Bundestag ist, kennst deren Parteiprogramm nicht aber das wäre schlimmer als die Parteien die den Überwachungstaat immer weiter ausbauen? Die AFD wird mit 100% nicht Regierungspartei werden aber alle anderen haben schon untereinander ihren Deal gemacht..
Ich habe geschrieben so ein "Verein wie die AFD"
Mir gehen die etablierten Parteien auch auf den Sack und ich fühle mich von denen ebenfalls veraten und verkauft.
Und ja es geht auf keine Kuhhaut, wie die führenden Köpfe der etablierten Parteien die Demokratie demontieren, nur um ihren Platz an den Trögen zu sichern.
Trotzdem würde ich die AFD nicht wählen, weil sie keine......... Alternative ist, menschenverachtend ist und ja ich habe deren Parteiprogramm gelesen.....kommt so ein bisschen daher wie eine Frankenstein-Kreuzung aus FDP-Wirtschaftsforderungen und NPD-Nonsens.
Viele der AFD-Prekariats-Wähler würden sich wundern, was die AFD denen so alles wegnehmen will.
Sicherlich ist das Parteiprogramm der SPD (Mehr Gerechtigkeit) und der CDU (Merkel) auch nicht gehaltvoller.
Ausserdem, welche Partei hat denn jemals die Wahlversprechen gehalten. "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern".
Nur weil ich nur Mist wählen kann, wähle ich doch nicht den Mist der noch mehr stinkt.