D
derGrashalm
Gast
Staatstrojaner? Wenns hilft, warum nicht? Der Staat muss halt auf die geänderte Lage reagieren.
Mein Gott, du fällst auf IS / Taliban Propaganda herein.
Deutschland ist dank der Politik eh schon verloren dank Leuten die meinen sie könnten die halbe Welt retten.
Länder können sich nur selbst helfen, sehe ich in Afrika aber nicht.
Mit Griechenland war es doch damals das selbe da durfte man sich von linken auch anhören Deutschland sei an allem Schuld. Ich frage diese Leute dann habt ihr das Land mal besucht und euch die Bürokratie und die Korruption mal selbst angesehen? Ich schon. Aber aus dem Sessel in Deutschland lassen sich halt bequem utopische Weltverbessserungsfantasien spinnen.
Ergänzung ()
Ein jeder erntet was er sät, auch wenn es nur über die Ignoranz gegenüber der eigenen Lebensweise ist. Aber Selbstkritik steht bei uns "vernunftbegabten" Menschen, die sich mal Dichter und Denker nannten, nicht wirklich hoch im Kurs und jetzt alle raus mit Euch auf die Straße und Merkel muss weg skandieren.
Mein Gott, du fällst auf IS / Taliban Propaganda herein.
Deutschland ist dank der Politik eh schon verloren dank Leuten die meinen sie könnten die halbe Welt retten.
Länder können sich nur selbst helfen, sehe ich in Afrika aber nicht.
Mit Griechenland war es doch damals das selbe da durfte man sich von linken auch anhören Deutschland sei an allem Schuld. Ich frage diese Leute dann habt ihr das Land mal besucht und euch die Bürokratie und die Korruption mal selbst angesehen? Ich schon. Aber aus dem Sessel in Deutschland lassen sich halt bequem utopische Weltverbessserungsfantasien spinnen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: