Guten Morgen liebe Community,
wenn ich Streame habe ich ständige Internetabbrüche am PC.
Das Internet bricht nur ab wenn ich Streame. Wenn ich so Surfe oder Spiele bleibt die Verbindung bestehen.
Sobald ich Streame bricht das Internet in ungleichmäßigen Abstand ab.
Mal kann ich fast 2h Streamen, mal sind es nur 30 min oder mal nur 1h.
Am PC sagt er mir dann, es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen. Ich muss dann den Pc Neustarten, danach geht alles wieder bis zum nächsten Abbruch
Der Internetabbruch besteht auch nur am PC. Auf dem Handy oder andere W-Lan Geräte bleiben das Internet weiterhin Verbunden.
Mein Router sitzt im Erdgeschoss und mein Arbeitszimmer ist im Obergeschoss.
Ich habe das Internet über die Steckdose in das Obergeschoss geleitet per TP-LINK(TL-PA7020P)
Was habe ich schon ausprobier:
- Netzwerkkarte Treibe Aktualisiert
- Energiesparmodus am TP-Link ausgeschaltet
- Bei Windows das Häkchen entfernt bei darf Geräte ausschalten
- Ein Programm runtergeladen der die Switch Power Save Tool was das ausschalten auch verhindern soll. Falls es daran liegen sollte
- TP-Link Software Aktalisiert.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jareth
wenn ich Streame habe ich ständige Internetabbrüche am PC.
Das Internet bricht nur ab wenn ich Streame. Wenn ich so Surfe oder Spiele bleibt die Verbindung bestehen.
Sobald ich Streame bricht das Internet in ungleichmäßigen Abstand ab.
Mal kann ich fast 2h Streamen, mal sind es nur 30 min oder mal nur 1h.
Am PC sagt er mir dann, es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen. Ich muss dann den Pc Neustarten, danach geht alles wieder bis zum nächsten Abbruch
Der Internetabbruch besteht auch nur am PC. Auf dem Handy oder andere W-Lan Geräte bleiben das Internet weiterhin Verbunden.
Mein Router sitzt im Erdgeschoss und mein Arbeitszimmer ist im Obergeschoss.
Ich habe das Internet über die Steckdose in das Obergeschoss geleitet per TP-LINK(TL-PA7020P)
Was habe ich schon ausprobier:
- Netzwerkkarte Treibe Aktualisiert
- Energiesparmodus am TP-Link ausgeschaltet
- Bei Windows das Häkchen entfernt bei darf Geräte ausschalten
- Ein Programm runtergeladen der die Switch Power Save Tool was das ausschalten auch verhindern soll. Falls es daran liegen sollte
- TP-Link Software Aktalisiert.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Jareth