Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStalker 2: 2021 geht es zurück nach Chernobyl
Ohne großes Aufheben hat GSC Gameworld eine Fortsetzung der Stalker-Serie angekündigt. Das Projekt wird schlicht auf der Homepage des Studios in der Rubrik „in der Entwicklung“ gelistet. Den angepeilten Erscheinungstermin verrät hingegen die Webseite des Shooters, die als einzige Information die Angabe „2021“ enthält.
Wenns nur halb so gut wird, wie die ersten drei, dann wirds episch! Gibt kaum einen Shooter, den ich so oft durchgespielt habe, wie STALKER SoC und CoP. STALKER 2 wird ein Pflichtkauf.
War zwar selbst nie ein großer Fan der Spiele, aber war das Bugfest nicht ein Teil des Flares den das Spiel verbreitet hat? Denn wenn man es nur von den Bugs her bewertet hätte dann würde es doch nicht so viele Fans geben. Vielleicht haben die Rage-Momente bei einigen positive Erinnerungen hinterlassen.
Wow ich bin begeistert!
Ein Grund mehr, die ersten drei nochmal durchzuspielen, ist auch schon ein paar Jährchen her. Aber erst mal muss ich die ersten Metro Spiele wieder durchbekommen
Wollte Stalker immer mal gerne spielen, nur die relativ kurze Spielzeit hat mich davon abgehalten. Für 50+ Euro muss mehr drin sein, wie 30-40 Stunden. Ich hab zwar 3 mal neu Angefangen, aber in Fallout 4 hab ich jetzt 230 Stunden und bin vielleicht zu 3/4 durch.
Mal sehen was das neue bietet.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn das Spiel zu hübsch wird, eine enorme Portion Atmosphäre verloren gehen wird. Ähnliches hatte ich schon beim neuen Metro-Trailer gedacht.
Ich gucke zufällig gerade ein Stalker LP und finde die Atmosphäre kommt zum großen Teil für mich aus den verwaschenen Texturen, dem gräulich kalten Ton der sich überall findet. Ich bete das die Jungs eine vernünftige interpretation bzw. itteration in UE4 hinbekommen. *fingerkreuz*
Klingt toll, nur leider wird es sich für mich persönlich schon eher mit OGSE oder Lost Alpha messen müssen. Wer Stalker ein Mal in der Form gespielt hat, will nie mehr Vanilla.
@CS74ES
Dann versuch mal OGSE . Wertet das Ur-Stalker immens auf! Und es ist ja nicht so, als hätte es auch das Original seit dem Release nie für weniger als den Ur-Preis gegeben
dann wird das direkt nach Metro Exodus gespielt.. hab Metro nie gemocht.. erst letztens die Redux angefasst und war begeistert (ich werd wohl auch alt ).. jetzt warte ich süchtig auf Exodus..
Sehr gut! Aber ich hoffe sie lassen sich diesmal etwas mehr Zeit. Shadow of Chernobyl kam mir damals sehr unfertig vor, dem ersten Trailer der mir den Schlüpfer nass gemacht hat wurde es leider nicht gerecht. Dennoch habe ich es öfters durchgespielt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht nicht nur darum. Ich identifiziere mich auch gerne mit Spielen. Bis man richtig damit warm geworden ist, ist man schon durch. Deswegen gucke ich auch lieber Serien wie Filme, da hat man einfach mehr.