I
IHEA1234
Gast
Die Verschiebung habe ich bei Steam schon gesehen. Richtig so Stalker ist schon seit Jahren in meinen Allzeitfavouriten - das habe ich mindestens 5 Mal komplett durchgespielt. Ich will keine Kratzer in dieser Legende.
a) es richtig gute Softwaremanager/ Projektleiter nur selten gibt, noch viel seltener als gute Softwareentwickler
b) Es auch nur wenig Anreiz für Softwaremanager gibt, eine korrekte Aufwandsabschätzung zu machen. Wenn man ein wenig zu den eigenen Gunsten mogelt, dann steigen die Chancen, dass die eigenen Projekte genehmigt werden. Und weil das alle tun.... Klassisches Gefangenendilemma.
Ergänzung ()
Ich arbeite in Softwareprojekten. Das ist überall so, weilFenatics schrieb:Was ich immer nur nicht verstehe(n will). Warum werden Verschiebungen so kurzfristig angekündigt
a) es richtig gute Softwaremanager/ Projektleiter nur selten gibt, noch viel seltener als gute Softwareentwickler
b) Es auch nur wenig Anreiz für Softwaremanager gibt, eine korrekte Aufwandsabschätzung zu machen. Wenn man ein wenig zu den eigenen Gunsten mogelt, dann steigen die Chancen, dass die eigenen Projekte genehmigt werden. Und weil das alle tun.... Klassisches Gefangenendilemma.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: