sethdiabolos
Commodore
Ist doch toll, dann wird es ein Vorzeigetitel für DLSS auf der RTX 4080 und 4090.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja bei Battlefield war doch jedem klar das die durch nen Monat mehr nix reißen werden.owned139 schrieb:So ehrlich und richtig wie bei Cyberpunk oder Battlefield?^^
Universalausrede #1537Laphonso schrieb:"This decision is not an easy one, but we are doing the best possible to deliver you a game that can live up to the expectations."
Das finde ich ehrlich und richtig so.
Genau das fürchte ich auch. Gerne warte ich auch noch zwei Jahre, bis eine ordentliche Version verfügbar ist. Leider zeigen einige aktuellere Beispiele, dass wenn der Wurm mal drin ist, alleine mit viel Zeit nicht alle Probleme lösbar sind.scratch schrieb:Seufz Nun ja. Ich hoffe, dass diese Verschiebung kein böses Omen ist. Fast ein ganzes Jahr Aufschiebung zeugt schon von deutlichen Rückständen.
Ripcord schrieb:Wie wäre es mal den Release weit nach der geplanten Fertigstellung zu planen und alle dann mit einem früheren Release zu überraschen.
In dubio pro reoowned139 schrieb:So ehrlich und richtig wie bei Cyberpunk oder Battlefield?^^
Noch fehlen die "Leaks"Riegelstriegel schrieb:Ohne ständige Verschiebungen wäre es auch kein richtiges STALKER.