Kuestennebel79
Lt. Commander
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Stimmt. War aber bspw bei Baldurs Gate ein Erfolg.BAR86 schrieb:Weil es ein Singleplayer-Titel ist.
Da hast du dann halt 10 Mio Leaks usw
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Stimmt. War aber bspw bei Baldurs Gate ein Erfolg.BAR86 schrieb:Weil es ein Singleplayer-Titel ist.
Da hast du dann halt 10 Mio Leaks usw
Ernsthaft? Dann ist dass ja eher als Early Access Pass zu sehen. Hast du Beispiele?Payne19 schrieb:Da kannst du noch ewig warten... gängige Praxis bei Games im Gamepass. Wartest Wochen und Monate auf Updates die schon lange draußen sind.
Ich bin auch nur bis dahin gekommen. Muss aber zugeben ich bin in den Bunker geflüchtet. Das ist die schlechteste Taktik, besser im Freien bekämpfen oder den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.bad_sign schrieb:Ja es gibt nichts schöneres, als direkt nach dem Bunker von einem invisible Bloodsucker mehrfach beinahe One-Hit-KO genommen zu werden...
In einer Sektion, die komplett lineares Tutorial ist.
mnoe02 schrieb:Das war also doch ein Bug.
Ich habe das Spiel danach deinstalliert. Werde es eventuell über Weihnachten nochmal im Gamepass testen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Dank FSR 3 läuft es sogar ziemlich geschmeidig mit 100 FPS auf einer 6900XTScr1p schrieb:Gleich mal testen. Abgesehen davon lief das Spiel vorher auch schon einwandfrei. In meinen 15 Stunden Spielzeit gab es keinen einzigen Absturz, keine Bugs und keine korrupten Speicherstände. Ich verstehe nicht, warum das Spiel in jedem Test so zerfetzt wurde, die Steam-Bewertungen sprechen eine andere Sprache.
Anscheinend sind viele heutzutage so von Cyberpunk und ähnlichen Titeln traumatisiert, dass schon ein kleiner Bug ein Trauma auslöst. Keine Ahnung.
Ja, kann man machen... nennt sich Early Access. Da kommt Geld rein, es gibt wertvolles Feedback, die Spieler sind nicht so angepisst, dass sie ein halbfertiges Produkt bekommen und die Presse stürzt sich auch in den seltensten Fällen drauf bzw. berichtet vorbehaltlicher, weil ja kein finales Produkt...Innensechskant schrieb:Das Spiel wurde während eines Kriegs entwickelt und irgendwann ist auch mal „Ende vom Geld“ und dann muss man veröffentlichen.
Pontus schrieb:Rund 1 Woche nach Release kommt ein 14 Gb großer Patch der ziemlich viele bugs beseitigt? Und warum hat man den Release dann nicht einfach um rund 1 Woche nach hinten verschoben? Wo ist das Problem, wenn man quasi der eigene Publisher ist?
Heiko Klinge von Gamestar schrieb:Scr1p schrieb:In meinen 15 Stunden Spielzeit gab es keinen einzigen Absturz, keine Bugs und keine korrupten Speicherstände. Ich verstehe nicht, warum das Spiel in jedem Test so zerfetzt wurde, die Steam-Bewertungen sprechen eine andere Sprache.
- Der Spieleinstieg ist super! Aber er vermittelt ein falsches und trügerisches Bild, was folgt.
- Die richtigen Probleme fangen erst nach rund 10 Spielstunden an und werden dann sukzessive schlimmer.
Du kannst auch einfach direkt spenden um humanitäre Hilfe zu leisten, dazu musst du dein geld nicht für ein schlechtes Produkt verbrennen. Jemandem zu sagen, er soll aufhören zu heulen weil er ein kaputtes Produkt kritisiert ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Immerhin kostet das Spiel bis zu 80€, das ist viel Geld. Völlig egal, was die Umstände der heimat des Studios ist. Das ist nicht abgehoben. Zumal die Entwickler dann auch noch die Steambeschreibung geändert haben und jegliche Erwähnung von A-Life 2.0 entfernten. Ich würde das Täuschung nennen, ein Kernfeature das vorher stark beworben wurde zu verschleiern weil es nicht im Spiel ist wie beworben.Morlon schrieb:Ich habe das Spiel zum Vollpreis gekauft und sehe es als meine Art der Unterstützung an. Hört auf zu Heulen!
Könnte mir durchaus vorstellen das es genau so weitergeht und wir dann nach 3-4 Patches tausende Bugfixes zu sehen bekommen. Zig Tausende. 🥳Trinoo schrieb:über 650 Fixes ... und sowas bekommt vom Hersteller den Gold-Status
Komisch, bei BG3 hat das funktioniert.BAR86 schrieb:Weil es ein Singleplayer-Titel ist.
Da hast du dann halt 10 Mio Leaks usw
xHadesN7 schrieb:…
Wegen Leuten wie dir ist die Spieleindustrie so am Arsch wie sie eben ist. Hauptsache konsumieren ohne auch nur einmal irgendwas zu hinterfragen.
xHadesN7 schrieb:GSC sitzt seit April 2022 in Tschechien und hat daher nicht in der Ukraine entwickelt.
Quelle vertrau mir BruderBullz schrieb:Ich lese hier aussagen und zu 99,9999999999 % kenne ich nie die Antwort. Aber dieses mal kenne ich sie da von meiner Freundin der Bruder das Spiel entwickelt hat und du liegst falsch. Irgendwo in Kiev, Adresse ist laut seiner aussage geheim und ich habe es nicht über google finden können also wirds stimmen. Die Entwickler die vor dem Kriegsbeginn geschafft haben hocken im Remote job in Apartments in Portugal. Er hatte sein Ticket aber 2 Tage vor Flugbeginn wurden sein Ticket gestrichen und jetzt überlegen viele Entwickler ob sie +10k Euro zahlen und illegal probieren. Einer hats probiert wurde erwischt, würde mich Interessieren was aus dem geworden ist. Sie waren vor Release ultra nervös weil sie wussten das es zuviele bugs gibt, aber dann als die ersten Zahlen kamen, Erleichtung. Selbst der Verteidigungsminster hat dem Team gratuliert ( das kannst sogar nachvollziehen ) weil Stalker für die Ukraine schon sowas wie Nationalstolz ist wenns sonst nur schlechte Nachrichten gibt.
Ich kanns nicht beweisen, falls es ein Leben nach dem tod gibt und du alle Antworten checken kannst prüfe sie, sie wird stimmen