Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStalker 2 Systemanforderungen: Hardcore-Shooter möchte in 4K Hardcore-Hardware
Nachvollziehbar verkaufen wird eher schwierig, Du musst schon ein Gegenangebot machen, in Form von Kleidung, Schuhen, Schmuck, oder nen schönen Abend zu zweit. Ja! neue Hardware hat immer ihren Preis!
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso hier so Panik geschoben wird, dass man die CPU tauschen muss für Stalker 2. Wer auf nen Ryzen 9000 gehen will wird wohl schon AM5 haben und wird dann schon mind. einen Ryzen 7700X haben, der immer noch locker reicht für 4k.
Ich spiele in UWQHD mit einem 5800X und RTX4070Ti und meine CPU langweilt sich zu Tode...
So ist es. Die Leute suchen wohl eher einen Vorwand, um aufrüsten zu können^^.
Bei mir kickt dann auch noch der Basteldrang zusätzlich.
Aber der 5800X3D und 5600X in den Systemen reicht allerdings noch locker aus.
Das Argument Kartoffelkonsole weil man die Detailregler bei UHD nicht bedienen kann ist ja mal wieder klasse- vor allem kommt das auf der genannten Plattform gar nicht.
solange es nicht dementsprechend aussieht... bin immer skeptisch. Meist bekommt man entweder gute FPS oder Augenkrebs, beides zusammen zufriedenstellend, geht nicht
Wer heute in vergleichbaren Games irgendwo noch ernsthaften Augenkrebs sieht, sollte mal zum Augenarzt -- oder Psychologen. Spieleentwicklung dauert heute nicht umsonst eine Ewigkeit, während vor gerade mal 10-15 Jahren auch die großen Studios noch alle zwei, drei Jahre einen Titel raushauen konnten.
Das meine ich auf einem technischen Level. Die Zeit der eckigen Tütenmännchen und Matschtexturen ist dann doch ne Weile her. Art Direction und Co. sind ja immer so eine subjektive Sache (siehe zuletzt Veilguard -- persönlich finde ich die Bilder, die das sterile Starfield produziert, so aufregend wie eine graue Gipswand).