w0wka
Lt. Commander
Das weiß er. Aber Konsumgeilheit kicktmTw|Marco schrieb:Du landest doch (sofern 4K) sowieso im CPU Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß er. Aber Konsumgeilheit kicktmTw|Marco schrieb:Du landest doch (sofern 4K) sowieso im CPU Limit.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Der 9700k ist ein Achtkerner ohne HT.Für die doppelte Bildrate im Spiel springt die Prozessoranforderungen deutlich auf Intels ersten Mainstream-Sechskerner oder einen Achtkern-Ryzen der dritten Generation,
Dein Link geht nichtmTw|Marco schrieb:Gamestar hat beispielsweise auch Artikel wie:
Die werden das wohl irgendwie angepasst werden, dass es auch auf der Series S mit 30fps läuft und nicht schrott aussiehtsupertramp schrieb:Meine Series S wird wohl damit am Limit sein. Da die U5 Engine verwendet wird, fast schon nicht vernünftig spielbar. 😁
Bin eh kein Freund von Raytracing.DeMeP schrieb:aber das nachträglich kommende Raytracing Update wird vermutlich alles sprengen 😅
Laphonso schrieb:Bin schon ein wenig hyped! 🤩
Mal sehen ob ich es durchhalte, Stalker 2 erst anzuspielen sobald das Ratyracing implementiert wurde (GI Raytracing war und ist der absolute Immersions Gamechanger in Metro Exodus!) und mein neuer 5090 PC hier steht 😅