• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, hab immer gedacht das bei solchen im Voraus übertakteten Grakas das Übertakten einfach vom jeweiligen Anbieter schon übernommen wird und die dann prinzipiell nicht mehr großartig übertaktbar sind! Offenbar lag ich falsch!

Servus,

so habe das Spiel jetzt auch(für 1.75€ :P)

Also ich kann noch nicht viel drüber sagen da ich eben nur zum testen 3 Min. kurz gespielt habe wie es denn ausschaut und muss sagen wenn es auch nicht der heftigste Unterschied ist aber die Grafikquallität zum Vorgänger ist doch schon um einiges besser alleine schon die Lichteffekte die sofort auffallen wenn man am Fenster vorbei geht. Kann es gut beurteilen da ich bis gestern noch SoC durchgezockt habe.

Und wegen der Helligkeit habe ich zumindest keine Probleme, zuerst im zweiten Raum konnte ich ohne Taschenlampe den Kamin und das Bett nicht sehen, alles schwarz, kurz den Helligkeitsbalken 2 nach rechts verschoben und schon seh ich es super klar ohne die Taschenlampe.

Ich spiels auf DX10 mit Max. Einstellungen und einer Auflösung von 1920x1080... läuft super

Spielt ihr jetzt alle und wenn morgen der patch kommt dann nochmal von vorne?

@ Dietery

Den 1.503 gibts doch schon längst - das ist der DayOne-Patch ...

cYa

Ich dachte da kommt nochn 200mb patch

Denken ist so eine Sache. Das ist der Day-One ... es werden aber garantiert weitere folgen.

cYa

Ich habe heute etwas lustiges geträumt:
Am Freitag kommt ein 1.1GB großer Patch für Stalker. Der beinhaltet zwei neue Level für das Spiel. Die Performance wurde um 19% gesteigert. Doch das beste Feature kommt noch. GSC hat das urstalker- Oblivion-Lost, als "Extra" eingefüft. Unter dem Menüpunkt "Old Stalker" kann man die alten Originallevel spielen, so wie es werden sollte.....

Ach, wie geil wäre dass denn:daumen:

Stalker

@ red_stalker

Scheiß Drogen :evillol:

Erst mal den aktuellen Patch nehmen und dann weiter sehen. Ich denke mal spätestens Anfang nächster Woche kommt der 200MB+ Patch.

Also kommt doch noch ein riesenpatch?

Soll man jetzt schon anfangen zu spielen?^^

So 22 Seiten durchgelesen, man jetzt bin ich aber auch heiß auf das Game. Morgen werd ich erstmal zur Videothek laufen und schauen ob sie das Spiel haben, wenn nicht gleich weiter zu MediaMarkt/Saturn...:D Und hoffen das es ganz bei mir vernünftig läuft.

Edit: Würde sich das den eigentlich lohnen wenn ich noch 1 GB ram in meinen PC stecke?? oder wäre das verschwendetes Geld??

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgrund der 88GT/1.024 ne gute Idee, da (zumindest unter x86) dir weniger RAM (Adressierung) zur Verfügung steht.

cYa

Hm, soweit ich weiß haste unter 32bit- Versionen bis zu 3, 5 Gb erkannten Arbeitsspeicher!Demnach könntest du dir durchauchs überlegen dir einen zu holen.

Hatte übrigens auch ne 32Bit- Version. Wenn du ne Original- Vista- Version hast, kannste bei Microsoft anrufen und dir ne 64Bit Version schicken lassen, kostet ca. 24,- Euro. Da haste volle 4GB- Arbeitsspeicher- Kompalibität! Arbeitsspeicher sind ja momentan sehr preisgünstig weshalb du dir das ruhig mal überlegen solltest.
Und wie Stalker in seinen Extrem- Einstellungen beweist, scheint dies eh der Trend zu werden.

an: y33H@
Ich dank dir! Denn wird der morgen gekauft:)

an: michimii
ja das mit den 3,5GB unter 32 bit ist mir bekannt. Naja will jetzt nicht mehr so viel investieren. es gibt einen komplett neuen wenn die Core i7 Modelle raus sind:D

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel RAM wird dir denn angezeigt unter System --> Allgemein? Mit meiner 640er sind es nur 3,25, mit ner 88GT/512 dagegen 3,5 und mit ner 88GT/1.024 eben nur 2,5 (bei dir tippe ich daher auf 1,5 GiB - was doch recht wenig wäre).

cYa

Hm ok!!! Fallsde dir auch ne neue Graka zulegst und nix mit der alten anzufangen weißt, hätte Interesse!:p

Wie jetzt steh auf'm Schlauch bei mir werden 2047 MB Ram angezeigt oder was meinst du?? ob nur 2,5 gb mit meiner 1gb gt angezeigt werden kann ich dooch erst sagen wenn ich 3 gb drinn habe.

@ michimii
jaor da gibts alles neu

@ SK-Tempelhof

Was zeigt es hier bei dir?

blubb-png.108939

cYa

Anhänge

• blubb.png
    blubb.png
    22,6 KB · Aufrufe: 1.107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.