• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange hast du gespielt?

Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Game:
Ich bin noch ziemlich weit am Anfang in der Clear Sky Basis. Nun habe ich den Auftrag bekommen- zumindest wird es eingeblendet, wenn ich auf Tab drücke-, mit dem Ortskundigen zum Kordon zu gehen. Den habe ich auch angesprochen, allerdings kann er mich nur in die Sümpfe bringen. Ist das ein Bug oder habe ich vergessen, irgend etwas zu erledigen.

Ich meine den Ortskundigen in der Clear Sky Basis...
Noch etwas: ich spiele mit der Version 1.5.04...

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG

Lass dich in den Sumpf bringen und gehe dann zum südlichen Bauernhof. Dort refest du mit dem Ortskundigen und er bringt dich hin.

@ ParaDee

Keine Ahnung

Habe auch ein kleines Problem.

Bin jetzt in Gordon, nach dem Bahndamm. Das spiel crasht jedoch nach ca 3-4 Minuten. Egal was ich mache. :(

Hallo Leute,

ich hab da so ein Problem, wo ich nicht weiter weiss, vielleicht ist es auch ein unlösbarer Bug ;-(

Habe gerade den Roten Wald hinter mir gelassen und soll mich nun mit ein paar Söldner in dem Dorf treffen, die mir die richtige Position von dem besten Funkempfang geben um nach Limansk zu kommen.

Das Problem ist nur, ich kann mit dem Typen nicht reden, der steht nur rum, aber mit seinen kollegen kann ich super unwichtigen smalltalk halten. :freak:

Kann sie auch alle übern haufen schiessen, aber ein neues missionsziel kommt dann auch nicht. :freak:

was also nun tun ?

Hab auch schon allein feindlichen gegner in der gegend getötet, aber hat sich trotzdem nix im Primärziel getan, kamen nur unwichtige sekundärziele.

Weiß einer nen Rat ? :evillol:

Füge nochmal nen Screenshot an!

Danke im voraus, für eure Hilfe !!

MFG

Anhänge

• ss_administrator_09-17-08_15-18-51_(military).jpg
    ss_administrator_09-17-08_15-18-51_(military).jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 623
jop, neuester patch is drauf. hab jetzt nochmal getestet, wenn ich das savegame lade, und einfach nur da steh -> crash :freak:

Hab mal wieder Fragen zu den USB Sticks:

Wo finde ich den ... über verstärkten Körperschutz für die Banditen?

Wer will ... Mündungsbremse für Pistolen und ... Modifikation von Pistolenläufen?

Ein Exoskelett oder einen SEVA Anzug gibts bei der Müllhalde noch nicht (ich soll momentan Fang finden)?

Ich will mein Geld loswerden, bevor es die Banditen bekommen. :evillol:

Hi,
ich stehe kurz davor zur müllkippe zu gehen.
Kann man es vermeiden ausgeraubt zu werden ? Wenn nein - bekommt man sein geld irgendwie zurück ? Ich habe viel gehortet, ua. auch leichen aus dem Armeelager mit viel ausrütung grumgeschleppt, es wäre echt schade wenn alles weg ist...

Du gehst jetzt das erste mal von Kordon zur Müllhalde?

Wenn ja, dann geh einfach die Straße lang. Dort raubt dich keiner aus. Du darfst dann nur (erstmal) nicht zum Agroprom gehen, weil da auch welche sind.

TheNameless schrieb:
Hab mal wieder Fragen zu den USB Sticks:

Wo finde ich den ... über verstärkten Körperschutz für die Banditen?

Wer will ... Mündungsbremse für Pistolen und ... Modifikation von Pistolenläufen?

Ein Exoskelett oder einen SEVA Anzug gibts bei der Müllhalde noch nicht (ich soll momentan Fang finden)?

Ich will mein Geld loswerden, bevor es die Banditen bekommen. :evillol:

SPOILER !------------------->

letzten banditenstick gibts NACHDEM du ausgeraubt wirst ^^ außerdem würdest du für den stick haufen geld bekommen, hätte sich eh nicht gelohnt den abzugeben
die beiden blauen sticks von der müllkippe kannst im stalker lager agroprom abgeben

Ja, aber irgendwann muss ich mich doch mit den Leuten von der Mülkippe auseinandersetzen ? Kann man die nicht weballern ?

@ Buttlegboy

Danke.

Bei mir wird garantiert nichts geklaut. Ich geb noch meine 80000 RU aus und werfe dann alle meine Sachen vor den Raum.

SEVA oder Exoskelett gibts noch nicht, oder?

@ DarkstormX

Dann hast du alle Banditen als Feind. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich werde ja morgen ausgeraubt. Vielleicht wollen die anderen dann nichts mehr von mir.

TheNameless schrieb:
@ Buttlegboy

Danke.

Bei mir wird garantiert nichts geklaut. Ich geb noch meine 80000 RU aus und werfe dann alle meine Sachen vor den Raum.

SEVA oder Exoskelett gibts noch nicht, oder?

@ DarkstormX

Dann hast du alle Banditen als Feind. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich werde ja morgen ausgeraubt. Vielleicht wollen die anderen dann nichts mehr von mir.

an diesen straßensperren wird man nicht zwangsläufig ausgeraubt... wenn man bei denen im plus is kann man einfach vorbeirennen ohne dass die schießen ^^

Die Banditen sind eh Trottel (meine Meinung).

Ich hab jetzt mit denen einiges an Geld verdient, eingekauft und meine Waffen bei denen getunt.

Jetzt werd ich mich den STALKERN anschließen. :evillol:

Ich habe schon grünn im sumpf (musste neue aufträge für clear sky machen - dann wurden die wieder grünn nach cordon) und bei den stalkern, bei den banditen kann ich durchaus rot sein.
Aber - kann man die plätten um nicht ausgeraubt zu werden ?
Kommt man wieder an sein geld wenn man ausgeraubt wurde ?
Sich anschließen - hängt das mit der Farbe zusammen ? Ich habe zwar freunde - bin aber kein Mitglied von irgendwas..

ps.
ich habe es gerade gesehen, ich könnte auch den stalkern beitretten - nur - welche vorteile hat es ? Nachteile ? gehen mehrere Mitgliedschaften ?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau vor der Frage stehe ich auch gerade...Bin versucht mich ihnen anzuschließen, einfach nur weil ich sie cool finde! :D Aber vielleicht ist ja jemand schon bei den Stalkern und kann mal berichten ob es sich lohnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben