• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich bin auch durch und bin von dem Schluss mehr als enttäuscht... (falls es ühaupt der richtige Schluss ist mit dem PSI-Schutz von Strelok zerstören... )

Jetz hab ich die ganze Zeit diese fette MG mit mir rumgeschleppt weil ich hoffte da kommt wenigstens nochmal n Händler bei dem ich gescheit einkaufen kann... -.-

Naja ich spiels eh nochmal mit dem neuen Patch durch ;)

Hallo,
ich habe einen Auftrag vom Soltaten in Kordon bekommen ( der ohne Waffe der sich versteckt) , ich sollte einen PDA holen. Leider klappt es nicht, immer wenn ich versuche in den Tunnel reinzukommen wird es kurz hell und ich stehe wieder davor. Ist das ein Bug ?

Nein, is kein Bug, du musst nen anderen Weg finden um dorthin zu kommen ;)

Ich habs auch erst ziemlich gegen Ende durch Zufall geschafft den Weg zu finden :P

sprich mit den stalkern unter der eisenbahnbrücke, vllt haben sie nen tipp für dich ;)

Ja, ich kann mich an eine "Schwarzes Loch" diskussion erinnern , diese war so merkwürdig, daß es bestimmt dieser Stalker ist. Ich werde es probieren sobald ich wieder daheim bin, danke...

Unereichbares Artefakt:
<Spoiler>
Im roten Wald, kurz vor dem Förster. man soll eine Gruppe Stalker begleiten und beschützen. Angekommen im Lager mitten im Wald ist dort ein komisches Gebilde mit einem Loch in der Mitte. Mitten in diesem Anomalie Haufen befindet sich laut meinem Detektor ein Artefakt. Es will aber einfach nicht auftauchen, obwohl ich genau auf dem Punkt stehe! Kennt jemand diese Stelle?
</Spoiler>

Arrrgh, hab nen Bug... Mission nach dem Roten Wald mit dem Förster muss man schnell ins Militärlager was erledigen und dann wieder zurück in den Roten Wald. Kaum neuer Ort geladen gibts gleich eine Emission... und sobald er sagt wie lange ich noch Zeit habe um mich zu verkriechen freezed das Game ein...:(:( habs jetzt 2 mal geladen und passiert genau an der selben Stelle. Versuch halt nen save vorher, mensch halbe Stunde fürn Popo.. hoffentlich klappts
@Jeckus: Hoffe dass passiert bei Dir nicht ;) ehhm, kenn übrigens die Stelle mit dem Loch... habe keine Ahnung wie man da ran kommt.

Edit: Älteres Save geht zum Glück, kommt an der Stelle keine Emission.... aber jetzt wirds richtig schwer :) Muss mal warten bis es hell wird, im dunkeln hab ich keine Chance..

EditII: Ich lach mich weg.. gleiches Szenario wie zuvor. Bin ja mit älterem Save wieder weiter gekommen ohne Emission und dann im Roten Wald leider draufgegangen. Gut letztes Autosave laden, beim Eingang vom Roten Wald... dann Boom Emission und das Game bleibt wieder hängen. Der Autosave produziert eine Emission!!! Also wieder Save von vorher laden und nochmals neu vom Militärlager in den Roten Wald gehen, dann gibts keine Emission... und dann Speichere ich selber..lol ein drittes mal passiert mir das nicht. Hoffe das war einigermassen verständlich... Echt ärgerlich :/

Zuletzt bearbeitet:
Doberman123 schrieb:
@Jeckus: Hoffe dass passiert bei Dir nicht ;) ehhm, kenn übrigens die Stelle mit dem Loch... habe keine Ahnung wie man da ran kommt.

Nope, ich hatte aber auch was lustiges, ich bin vom Roten Wald zurück nach Jantar und war ganz oben an der Karte, sofort nach dem laden des Level gabs eine Emission und ich hatte keine Chance ihr zu entkommen. Nach dem ich den Autosave 2x geladen hatte und immer auf dem Weg zum Versteck abgekratzt bin kam ich langsam mal auf den Trichter einfach sofort wieder zurück in den Roten Wald zu switchen und dort hat die Emmision dann erst mal auf sich warten lassen. Ach ja, Stalker, das ist schon was, wie die ganzen Vögel vom Himmelstürzen es dir schwarz vor den Augen wird und du dann erst mal im Regen stehst. Ich sag nur HAMMER :hammer_alt:.

Aber schade, dass du keiner mir mit dem Artefakt helfen kann, ich wette das ist das über monster Ding wo +30 Panzerkappe bringt :D
Ach ja btw ich habe ein Artefakt gefunden welches 50.000 Rubel wert ist :evillol:

Next Topic:
Ich habe schon wieder ein neues Problem, ich besitzte ein Artefakt welches das zulässige Höchstgewicht erhöht. Sobald ich jedoch nur ein klein wenig über 50kg mit mir herumschleppe und anfange zu rennen, schwindet meine stamina rapide. Das kann doch nicht war sein, oder? Ich habe für das Ding extra einen neuen Artefaktbehälter für 5000 Ru einbauen lassen und jetzt bringt es mir rein gar nichts!

Wo hast du das 50.000 Rubel Artefakt denn gefunden? BTW Gibt's irgendeinen Fix (außer den Patch auf 1.5.04) für den Bug mit dem Freedom Mechaniker? Habe schon alle USB Sticks für den zusammen, aber der will sie ja nicht haben bzw. ich bekomme die Aufträge nicht von ihm!

Mal ein paar Fragen:

Wann/wo gibts denn mal Waffen, die mehr Schaden machen? Ich hab eine IL 86 und eine TRS301. Beide Waffen machen aber weniger Schaden, als meine kleine Viper.

Bin jetzt gerade beim Fang Quest und soll mir alles von den Banditen abnehmen lassen. Sein Geld kann man nicht retten, oder? Also am besten alles vorher ausgeben, oder?

Jetzt noch ne Frage zum Geld ausgeben. 1 Anzug ist geplant und Waffen werden verbessert. Sollte ich mein IL 86 oder meine TRS301 verbessern (ich finde beide geil)? Welche der beiden Waffen ist zuverlässiger?

Kennt jemand eine andere gute Waffe, die ich mir schon irgendwo besorgen könnte?

Da komm ich aber noch nicht hin.

Ich kann in den Sumpf, nach Kordon, zur Müllhalde und ins dunkle Tal. Werd mal sehen, ob ich schon zum Agroprom kann.

Bei mir Crasht das Spiel mittlerweile wieder regelmäßig -.-
Ich krieg zuviel... Habe das "Kompass-Artefakt" aufgehoben und dann kommt ein Squad in die Höhle und regelmäßig scheint eins der Scripte abzushcmieren, jedenfalls bin ich immer wieder auf dem Desktop... Ich kann nicht dagegen machen und somit is das Savegame quasi "zerschossen"... GRRRR

Hat das Problem noch jemand?

@TheNameless
Deine Knete kannst du retten, indem du die lieben Banditen über den Haufen ballerst. Dadurch werden zwar alle Banditen feindlich, was aber eigentlich nichts ausmacht, außer du willst den Banditen als Fraktionsmitglied beitreten :)
Verbessere die Waffe, welche schon von vornerein bessere Werte hat und vor allem, für welche du auch immer gut Munition findest.

Beides NATO Waffen mit der selben Muni.

Diese Banditen kann man nicht töten (glaube ich). Ich mach eine Tür auf und dann geht nichts mehr. Ich werde KO geschlagen und alles ist weg.

TheNameless schrieb:
Diese Banditen kann man nicht töten (glaube ich). Ich mach eine Tür auf und dann geht nichts mehr. Ich werde KO geschlagen und alles ist weg.

Diese Szene ist echt voll fies. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Geld in einer meiner Wafen gesteckt:freaky:.

Stalker

Spoiler

nachdem strelok mit der strahlenkanone entstrahlt und somit erledigt wurde, ist das spiel dann wirklich vorbei. bei stalker 1 konnte man dann noch zusatzaufträge erledigen. bei clear sky kommt aber der abspann und das wars anscheinend. Wie wars bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben