2BLACKHARK
Cadet 4th Year
Der Typ ist in der Basies der Freiheit, sitzt da in einer Halle rum musst vorher noch einen Auftrag erletigen ,dann bittet er seine Dienste an.War auch gerade da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomson schrieb:Mein Problem schien ein Bug zu sein... Normalerweise sind die Türen solange verschlossen, bis der Zombiealarm aufhört... Bei mir gingen sie trotzdem nicht auf, also hab ich just 4 fun mal alle anwesenden erschossen => Alarm ging los und beim letzten hörte er auf => tür ging auf und bingo xD
Weiß jemand, wo ich die Daten im PDA finde, die mir draufkopiert werden, wenn ich mir diese Hinweise kaufe?
lucky_luke schrieb:D.h. obwohl Du den Wächtern angeschlossen bist kannst Du noch problemlos ins Lager der Freiheitler ohne dass sie dich plattmachen? ;-) Wollte nämlich gestern den Wächtern beitreten und habe mich mal die Regeln angehört. Da hieß es auch, dass man sich das Ausrotten aller Freiheitler zum Ziel gesetzt hat ;-)
DarkstormX schrieb:Hi,
weiss jemand wo der 3te USB Stick in den Sümpfen liegt ? 2 haben ja die meisten.
DarkstormX schrieb:Und seit patch 04 ist alles nochmals Sinnloser geworden, so viele leere Kisten
Buttlegboy schrieb:ich glaub der tip kostet so 800RU und ich hab ihn bei dem typen in lebedews haus gekauft.