• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem schien ein Bug zu sein... Normalerweise sind die Türen solange verschlossen, bis der Zombiealarm aufhört... Bei mir gingen sie trotzdem nicht auf, also hab ich just 4 fun mal alle anwesenden erschossen => Alarm ging los und beim letzten hörte er auf => tür ging auf und bingo xD

Weiß jemand, wo ich die Daten im PDA finde, die mir draufkopiert werden, wenn ich mir diese Hinweise kaufe?

Habt ihr den Patch einfach über den alten gezogen, oder alles neu inst. ?
Lg

Tomson schrieb:
Mein Problem schien ein Bug zu sein... Normalerweise sind die Türen solange verschlossen, bis der Zombiealarm aufhört... Bei mir gingen sie trotzdem nicht auf, also hab ich just 4 fun mal alle anwesenden erschossen => Alarm ging los und beim letzten hörte er auf => tür ging auf und bingo xD

Weiß jemand, wo ich die Daten im PDA finde, die mir draufkopiert werden, wenn ich mir diese Hinweise kaufe?

achtung bei verschlossenen türen! hab mich heut totgeärgert weil ich gegen eine tür gelaufen bin und diese dann praktisch "zugestoßen" habe. das dumme ist dass man sie mit keinem knopf greifen kann. hab dann ne halbe stunde mit der AK drauf geschossen und mit messer draufgeschlagen bis mal durch den rückstoß nen kleiner spalt wieder aufging :freak: total blöd sowas

Dann musst du ne leiche nehmen (Shift + F) und an der Tür langstreichen.

Was klingt wie schwarze Magie, ist die Stalker-Physik :freak:

Nur drauf achten, dass die Leiche mit Kopf oder Hand an der Tür langstreift. :daumen:

lucky_luke schrieb:
D.h. obwohl Du den Wächtern angeschlossen bist kannst Du noch problemlos ins Lager der Freiheitler ohne dass sie dich plattmachen? ;-) Wollte nämlich gestern den Wächtern beitreten und habe mich mal die Regeln angehört. Da hieß es auch, dass man sich das Ausrotten aller Freiheitler zum Ziel gesetzt hat ;-)

öhm ich musste nicht zurück ins Lager der Freiheitler von daher fand ichs egal

bei einer späteren Mission hab ich aber gemerkt das die Freiheitler bissl agressiv mir gegenüber waren, vor allem bei ner Mission gegen das Militär wo ich die Freiheit unterstützen soll.
Da ham die Munter auf mich geballert statt aufs Militär ^^
Naja bis auf des trifft man im weiteren Spielverlauf (bin zzt in Limansk) eh nur noch Söldner, Banditen und Einzelgänger...

Und ich find die K.I. bis auf die rumschieberei extrem genial.
Die Koordinieren ihre Angriffe, die warten bis ich nachlade und setzen Granaten in den beschissendsten Situationen für mich ein ^^
Dagegen war die K.I. in Crysis hirnlose Zombies.

Hi,
weiss jemand wo der 3te USB Stick in den Sümpfen liegt ? 2 haben ja die meisten.

Geh mal ein paar Seiten zurück. Ich glaube aber, dass du einen Hinweis kaufen musst, weil bei mir kein Stick an der Stelle war.

war schon jemand im dunklen tal

dort gibt es eine passage wo man gegen eine blockade von gegnern kämpfen muss.

auf einmal kommt eine emission, nur die zeit um zum emissionspunkt zukommen ist einfach zu knapp, so dass man jedes mal drauf geht.

Was muss man dort machen?

Ja, nur welchen. Es gibt viele nutzlose Verstecke im Angebot...

Und seit patch 04 ist alles nochmals Sinnloser geworden, so viele leere Kisten :mad:

falls jemand was mit dem dunklen tal und der emission weiß bitte melden

DarkstormX schrieb:
Hi,
weiss jemand wo der 3te USB Stick in den Sümpfen liegt ? 2 haben ja die meisten.

ich glaub der tip kostet so 800RU und ich hab ihn bei dem typen in lebedews haus gekauft.

Yepp, ich habe ihn...

Wieviel Artefakte habt ihr im Sumpf gefunden ?

DarkstormX schrieb:
Und seit patch 04 ist alles nochmals Sinnloser geworden, so viele leere Kisten :mad:

wieso Sinnloser du mußt schon die gegner durchsuchen und Artefakte verkaufen habe auch mit patch 1.04 ca 15.000 rubel in den Sümpfen erkauft, was hatte das Spiel vorher für ein Sinn wenn du z.b. mal eben so 30 - 40.000 rubel so mal eben durch Muni. verkauf tätigen kannst, wenn es dir zu Schwer ist spiel HUGO

Hallo!

Hat jemand ein Savegame vom neusten Patch, bin gerade kurz vor der Müllhalde....

Wäre nett wenn sich jemand melden würde!!!

Danke!

Gibts schon Infos bezüglich der weiteren Patches?

Mach dochmal ruhig. :rolleyes:

Buttlegboy schrieb:
ich glaub der tip kostet so 800RU und ich hab ihn bei dem typen in lebedews haus gekauft.

Danke. Werd nachher mal nachsehen.

@ DarkstormX

Muni gibts immernoch genug und Geld bekommt man durch die Aufträge (bin im Sumpf und habe 15000 RU - Aufträge gibts noch genug). ;)

Kann mir einer sagen, wo ich im Sumpf 5,45 x 39mm Patronen bekomme? Ich brauche die nämlich 6x.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben