Ich habs über den Kran probiert, leider ohne Erfolg... An dem Tor stehen auch 4 Kisten, wenn man die umschiebt, müsste man übers Tor kommen, leider ist sie bei mir runtergefallen :-/
Ansonsten denke ich, dass man durch diese Röhre mit der wandernden Feueranomalie muss, leider KP wie man reinkommt... in der alten Version hätte man nen Berg Munition aufschütten können xD
So, jetzt zu meinem Problem: ich stecke da fest, wo man mit "Sakharov" reden soll... Nach den Dutys... Problem ist, dass die Tür verschlossen ist und ich keine Ahnung habe, wie ich reinkommen soll? In die Fabrik komme ich aufgrund der Psi Emissionen nicht und einen Schlüssel oder geheimen Eingang finde ich nicht, weiß jemand Rat?
Wenn ihr Geld / Munition / Erste Hilfe benötigt und euch weder den Dutys noch den Freedoms angeschlossen habt, helft mal den Duties ein bissl und geht dann einfach mal ins Freedom Gebiet zurück
Daraufhin sind mir 2 "Wellen" an Duties gefolgt und haben sich mit den Freedoms gekloppt... Da mir beide Parteien neutral bzw. positiv gesonnen waren, konnte ich die gesamte Munition und Ausrüstung abziehen
Bei Fleas Market oder so =) Seitdem hab ich ordentlich ^^