• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also freiheit und wächter haben richtige lager und auf der müllhalde tobben die kämpfen, sobald du den wächtern oder der freiheit beigetreten bist.
das kannst du allerdings erst, wenn du sowohl bei der freiheit als auch bei den wächtern, die hauptmissions-relevanten missionen erfüllt hast.

Zwei Dinge: Bei mir hat DX10 sehr wohl eine Auswirkung: In der Militärbasis in Kordon, hatte ich mit DX10 in einem Gebäude 20, ohne, über 60 Frames.

Allerdings habe ich regelmäsig LEistungsverluste, sodas die Frames radikal sinken. Hoffe, das war nicht zudem Moment der Fall.

Sonst, habe einene rsten Bug. Das umbemannte MG in der Militärbasis feuert auf mich. :D
Wie ein User hier schrieb, das Ding zappelt hin und her und...ballert!

Es gibt doch firmeninterne Spieletester. Wie kann eigendlich solch ein Spiel auf den Markt kommen. Gut, ich hatte sonst keine Bugs und läuft auf mit Sonnenschatten und alels auf Max. mit ca 30, spielbaren und flüssigen Frames. Aber viele sind geplagt.

Es kann sich nur um irgendeinen Druck handeln den der Entwickler unterliegt.

gruß
JAn

naja ich denke, das der termindruck erheblich war. das spiel wurde ja schon mehrfach ordentlich nach hinten verschoben.
nicht zu unterschätzen ist wohl auch der osteuropäische markt. wenn man bedenkt, dass sich SoC in den gus-ländern 1 millionen mal verkauft hat (von 2millionen verkauften exemplaren weltweit) und das dort spiele oft schon wochen vor dem off. release zu "kaufen" sind, verwundert es nicht das stalker zu früh bzw unfertig erschienen ist.

Buttlegboy schrieb:
naja beim handeln musst du auch unterscheiden wo du was verkaufst

Trotzdem sind vor allem die Waffenpreise realitätsfern. Ich hätte vor hin mein Scharfschützengewehr (Vintar BC) für 130 RU verkaufen können. Für eine Flasche Vodka bekomm ich fast genauso viel.

Übrigens sind 130 RU umgerechnet 3,60€. Ich bin zwar kein Waffenexperte aber ich habe noch nie ein funktionierendes Scharfschützengewehr für 3,60€ gesehen.

Dr.Zoidberg2 schrieb:
also freiheit und wächter haben richtige lager und auf der müllhalde tobben die kämpfen, sobald du den wächtern oder der freiheit beigetreten bist.

Ok. Ich bin noch keinem beigetreten.

Wo haben die beiden denn ihre Lager?

Hi Leute,
ich bin jetzt im Armeelager und soll dort Söldner treffen und mit denen Reden, ich komme dort an aber ich kann mit keinen der Jungs reden, das wird das wohl ein Bug sein oder? Ich muss aber mit denen Reden weil ich sonst nicht weiter kommen, ist ein Hauptquest! Was soll ich jetzt tun? Mal nochwas --> ist es eigentlich normal das das Game immer mal nachlädt (Diskette rechts unten) immer hin kenne ich sowas aus anderen Spielen nicht wirklich, hab ja immerhin 4 GB RAM!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless
Da wirst du vorbeikommen, sobald dich die Hauptmission dahin führt. Hab mich den Freiheitlern angeschlossen und wollte mal die Wächter mit angreifen, allerdings ist das Ganze meines Erachtens ziemlich verbuggt, wodurch z.B. wenn ich einen Posten eingenommen habe und warten muss bis meine Kumpels kommen, in dieser Zeit dann auf einmal Stalker kommen und diesen Punkt einnehmen, dadurch kommen die Freiheitler nicht mehr. Wollte eigentlich keinen Stalker töten, allerdings blieb mir nichts anderes übrig. Naja bin jetzt nurnoch neutral zu denen, aber wenigstens nicht feindlich (:
Würde mit dem ganzen Einnehmzeugs an eurer Stelle noch etwas warten bis das mit nem neuen Patch gut funktioniert, was nicht heißen soll dass das Einnehmen keinen Spaß macht. Nur halt etwas verbuggt ;)

Mfg

TD_23 schrieb:
Mal nochwas --> ist es eigentlich normal das das Game immer mal nachlädt (Diskette rechts unten) immer hin kenne ich sowas aus anderen Spielen nicht wirklich, hab ja immerhin 4 GB RAM!

MfG

Ist bei mir auch so (trotz 4 GB RAM).

Ist ja ansich kein Problem, aber irgendwie hab ich immer mal Nachladeruckler.

lucky_luke schrieb:
Wie erledigt man eigentlich diese noobigen Pseudohunde? Die verschwinden immer wenn ich drauf ballere.

Sollen die etwa auf der Stelle stehen bleiben und warten, bis du sie umbringst:freaky:?
Wenn sie doch verschwinden, warum willst du sie dann umbringen?
Ansonsten: Einfach das Zielen einbischen üben:D!

Stalker

lucky_luke schrieb:
Wie erledigt man eigentlich diese noobigen Pseudohunde? Die verschwinden immer wenn ich drauf ballere.

Auf der Karte wird ein Hund als "rot markiert"... Der erschafft die "pseudo Hunde" und wenn du ihn killst, sind sie alle weg..

So ist das zumindest in der einen Mission, die du von den Freedoms bekommst ;)

Sagt ma gibts irgend eine Tastenkombi um bei STALKER die Waffen zu vergleichen?
Also damit ich gleichzeitig sehen kann was ich trage und was im inventra ist!
Das ging glaub ich bei STALKER SOC ! Ich finds nur bei Clear Sky net :(

das geht doch per mausover! Was bei den Anzeigen grün ist, ist bei der Waffe besser, was rot ist, ist schlechter ganz einfach. Man nennt das auch Säulen Diagramm!
Voraussetzung ist natürlich das du die gleiche Waffe ausgerüstet und im Inventar hast. Du gehst dann einfach mit der Maus über die Waffe im Inventar oder klickst sie einmal an...weiß nicht mehr genau. :)

Alles klar xD ne mehr brauch ich nicht wissen :)

also geld zusammeln braucht ihr nicht, weil irgendwann wird man überfallen und das ganze geld ist weg

Also fast wie im echten Leben... :evillol:

Ich hab einfach bevor man ausgeraubt wird alles rausgeschmießen ^^ dann bin ich wieder die treppe hoch und hab mir alles geschnappt ;)

@ Tomson

Patch würde ich es nicht nennen. Eher ein kleiner Fix.

Dadurch ist weniger Muni da und Saves sollten funktionieren (wenn man Probleme hat).

Ich würde eher auf Patch 1.5.04 warten. Der sollte ja auch langsam kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben