• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Evo8 Racer

Wie sah es denn vorher aus?

Ein Vergleich bei Tag (am besten Sonnenaufgang oder Mittags) und mit klarem Himmel wäre besser.

Lurch schrieb:
Hallo,
...grund einfach "game over " gehe verstehe ich bis heute nicht.
Ich falle einfach um und bin tod ....egal wo ich stehe...
Morgen werde ich das Spiel umtauschen .
Sowas ist der letzte dreck.

Ich denke, Du verblutest elendig...Nehm doch einfach male in Verband. :D

Gruß
Jan

EDIT
Was ist eigendlich mit Sandbox-Spielen gemeint? Sandbox war doch der Editor von....Farcry?

gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Lurch schrieb:
Hallo,
Das Spiel ist ja total fehlerhaft.
Ich habe mir den ersten patch jetzt runtergeladen schon aber der fehler das ich ohne grund einfach "game over " gehe verstehe ich bis heute nicht.
Ich falle einfach um und bin tod ....egal wo ich stehe...
Morgen werde ich das Spiel umtauschen .
Sowas ist der letzte dreck.

entweder verblutest du ohne stirbst an der strahlung . also entweder verbandzeug benutzten oder paar pullen alk trinken bis die health anzeige zu steigen beginnt . sowieso gibt das spiel zu wenig rueckmeldung bin ich der meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hat mich am Anfang auch gestört, dass einem das Spiel mitten im Regen stehen lässt, wie dsa mit Bluten und Strahlung etc funst. Wenn man das mal alles raushat wirds richtig geil ;)

Das Gefühl hatte ich eigentlich gar nicht, mir war von Anfang an klar wie das Hud funktioniert.
Die Wunden erkennt man an den Bluttropfen. Wenn man in ein verstrahltes Gebiet kommt, schlägt der Geigerzähler aus, wenn man sich dann in dem Gebiet länger aufhält wird man bis zu dem Punkt an dem der Geigerzähler steht verstrahlt (rote anzeige).
Bei z.B. Blitzanomalien ist die Folge von zulangem Aufenthalt eine art Sehstörung und Beeinträchtigung des Gleichgewichtssinns. Andere Anomalien verletzten auf pysiche art etc...

Ihr habt vermutlich SoC gespielt, aber als Stalker Neuling hat man da viele Fragen, die das Spiel nicht erklärt. Wann fängts an zu Bluten? Hörts wieder von alleine auf? Muss man verband nehmen? Stoppt Medikit auch Blutungen? etc. Klar kommt man eher oder später drauf, aber der Einstieg ist nicth ideal gelöst.

Flup

wo ich Soc zum 1. mal gezockt habe habe ich umso mehr auf Hud geachtet wann wo und wie sich dort bei bestimmten Situationen was ändert und ich glaub bei die kl. medipackt steht auch da das die kl,. Blutungen stoppen.

Muss dir aber recht geben das, dass Handbuch ein bissel kanp ist und nicht alles beschreiben ist was wofür gedacht ist.

Oh Leute ich freue mich schon wieder so auf heute Abend wenn ich endlich weiter zocken kann. Das Spiel ist sowas von genial, das geht mal gar nicht! Trotz der vielen Bugs bin ich hochmotiviert und zwar so wie schon lange nicht mehr! Stalker wirkt einfach echt...das ist kein Spiel!

Habe heute mal den neuen .04 patch installiert...im prinzip recht gut, ABER (jaja wäre ja zu schön gewesen) siehe da, nun komme ich aus crodon nicht mehr raus, keine Pfeile an den "mapausgängen" und wenn man versucht zu reisen bleibt man am selben punkt stehen.

Hat jemand das selbe problem oder mag mich clear sky einfach nicht????

Hi,

man muss da aber unterscheiden auf welcher schwierigkeitsstufe man spielt. auf der höchsten stufe macht das mg kleinholz aus dir und deinen medkits, durchrennen is da nich und das komische wannabe sniper gewehr ist auf die entfernung ziemlich ungenau. ganz unmöglich isses aber nicht

erklär mal bitte das "nicht ganz unmögliche".
Ich spiele auf "meister" (hatte bisher auch nur mittelmässig probleme), komme aber an der Stelle beim Tunnel (kordon) nicht weiter. Das MG macht mich platt, sobald ich nur dran denke hinter dem baum (vor dem tunnel) vorzukommen. Rennen/kriechen alles probiert. und das bei tiefster nacht.
Auch komme ich nicht mehr zurück in die sümpfe. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis ob ich den Ort/Level verlassen möchte mit nur einer! schaltfläche JA die aber nicht funktioniert. ein BUG??? weiss dazu jemand was? (SCS russ 1.504 mit "keks")

Tja aus Cordon kommste nicht mehr raus lol...geht mir auch so

Btw: Ändere einfach mal den schwierigkeitsgrad auf leciht um an dem geschütz vorbeizukommen

Oder man holt sich einfach das Vintar BC und repariert es...das ist schon seit zehn Stunden Spielzeit meine Standardwaffe, die ist super!

Wo hast du denn die Muni her??? gibts die auch im sumpfgebiet?? Aufgrund munitionsmangels hatte ich für die waffe bisher nur einen platz an der wand vorgesehen;)

Gestern bei GIGA haben die Clear Sky gespielt.
Mir fiel auf, dass sich keine Objekte im Wasser gespiegelt haben (nur der Himmel).

Ist dass ne Einstellungssache? Sah ziehmich blöd aus.

Ja, solange man mit dem Kisten-Bug spielt gibt es keine Munitions-Probleme. Bis dann irgendwann das "Not enough IDs" Problem auftaucht :)

also ich hab jetzt nochmal angefangen mit dem 04 patch und es läuft echt besser. aber nun finde ICH den dritten USB stick nicht O____o ... einen hab ich nach nem auftrag vom händler bekommen, den anderen aus der leiche im sumpf geholt... nun alle tipps gekauft und quests gemacht aber der dritte usb stick fehlt mir noch. kann man tipps noch woanders kaufen als beim barmann und dem typen da im haus vom anführer?
was mir noch auffiel war das sich das spiel ganz anders entwickelt hat nach dem patchen xD da kamen aufträge von denen ich nix wusste und sowas ^^ und kisten bug ist auch weg o_O ich hab ständig keine munition, das macht die sache schon etwas spannender

Zuletzt bearbeitet:
GameStar.de hat sich jetzt doch zum Spiel geäußert! Hätten sie wohl mal eher machen sollen, dann wäre der Thread hier sicher um einige Bug- Reports kürzer bzw. viele Spieler hätten sichs nicht geholt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben