• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAs ist doch mist beim invason mod hatte ichnen schlafsack und konnte schlfen das fehlt mir :(

muss ich meine rüstung verbessern oder?

Hab das Game heute geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob es irgendwo nen tweakguide gibt :D
Ich will das maximale rausholen, was immr gut spielbar ist in 1680x1050 :D
pc ist in meiner sig.

Hat erstmal gut angefangen indem mein pc erstmal direkt abgestürzt ist und es haben sich diese punktfehler gebildet, als ob was mit der graka net stimmt, also hitze prob oder so.
Hab meinen pc mal ei wenig vom staub befreit, allerdings sind die temps eig ok und ich hatte nirgendwo sonst solche fehler außer bei stalker.
den patch hab ich draufgespielt...
Jetzt läuft es zwar, aber zT sind noch texturfehler bei lampen, das ich die schwarzen render sehe.
Ich denke eigentlich net, das es an meiner graka liegt, hoffe ich hatte es nur mit den einstellugen übertrieben, keine lust mir ne neue auf garantie zu holen-.-^^

Hi. Wollte ma fragen, ob ich der einzige bin, den es ständig aus dem Spiel raushaut? Hab das Game und den Patch installiert und alles lief einigermaßen ok (abgesehen von den vielen Bugs) aber seit heute wirft es mich andauernd aus dem Spiel, keine 10 min vergehen ohne Rausschmiss. Es beginnt erstmal zu ruckeln, dann flieg' ich raus ins Windoof. Danach kommt nicht mal 'ne Meldung, dass das Game abgestürzt ist. Zudem hatte ich heut schon 2 Bluescreens und der PC hat sich rebootet. An der Hardware kann's doch nicht liegen hab nen Q9550 und GTX280. Bin echt schon am Verzweifeln...

WieFlascheLeer schrieb:
Hi. Wollte ma fragen, ob ich der einzige bin, den es ständig aus dem Spiel raushaut? Hab das Game und den Patch installiert und alles lief einigermaßen ok (abgesehen von den vielen Bugs) aber seit heute wirft es mich andauernd aus dem Spiel, keine 10 min vergehen ohne Rausschmiss. Es beginnt erstmal zu ruckeln, dann flieg' ich raus ins Windoof. Danach kommt nicht mal 'ne Meldung, dass das Game abgestürzt ist. Zudem hatte ich heut schon 2 Bluescreens und der PC hat sich rebootet. An der Hardware kann's doch nicht liegen hab nen Q9550 und GTX280. Bin echt schon am Verzweifeln...
Nen reboot hatte ich ja auch direkt, hab jetzt leider keine zeit heute mehr zu zocken, ansonsten schau ich mal, ob ich die selben fehler habe :D

Jetzt kommt noch hinzu, dass das Spiel gar nicht mehr startet ^^

Gibts eigentlich nen Grund das das Spiel noch nich getestet wurde, von so einschlägigen Seiten wie 4players oder GameStar.de???

ah gut^^
hat jemand ne info wann der patch jetzt kommt?
Mein PC ist sehr eigen wenn es um abstürze etc geht, also versuch ich die immer zu verhindern, weil danach erstmal nichts mehr so funzt wie es soll:D

edit:
mein kumpel ist spieletester und der hat das game erst gestern zum testen bekommen.
Wahrscheinlich haben die printmagazine das schneller, aber ansonsten könnte das der mögliche grund sein, warum es noch keine tests gibt.

Hallo,
Das Spiel ist ja total fehlerhaft.
Ich habe mir den ersten patch jetzt runtergeladen schon aber der fehler das ich ohne grund einfach "game over " gehe verstehe ich bis heute nicht.
Ich falle einfach um und bin tod ....egal wo ich stehe...
Morgen werde ich das Spiel umtauschen .
Sowas ist der letzte dreck.

WieFlascheLeer schrieb:

Ist wohl dieser ID Fehler, hatte ich gestern auch. Gibt ne Lösung hier: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=4140421#post4140421

Mal ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich mich zwei Fraktionen anschließe? Zum Beispiel sowohl den Wächtern, als auch den Freiheitlern (die sich ja gegenseitig ausrotten). Gibt das dann Stress? Oder kann ich nur mehreren Fraktionen beitreten, wenn die sich neutral gegenüber stehen?

lucky_luke schrieb:
Mal ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich mich zwei Fraktionen anschließe? Zum Beispiel sowohl den Wächtern, als auch den Freiheitlern (die sich ja gegenseitig ausrotten). Gibt das dann Stress? Oder kann ich nur mehreren Fraktionen beitreten, wenn die sich neutral gegenüber stehen?

also ich bin jeder Fraktion beigetreten der ich beitreten konnte ohne Probleme bis jetzt, wobei mir aufgefallen ist, das manche Fraktionen ab und zu nicht mehr grün sondern nur noch gelb sind. Grund dafür konnte ich bis jetzt keinen rausfinden, ich mach mir beim meinen derzeitigen Bugerfahrungen bei CS auch keinen Kopf mehr über sowas xD

die Hauptquest führt dich ja zu den Freedomlern Wächtern und Einzelgänger und wennst ned grad die 100 Wachen eleminieren willst musste denen wohl beitreten bzw. wär schwachsinnig es nicht zu tun weils dann keine Belohnung kriegst.
Bei den Wächtern z.B. gibt das nen schicken neuen Anzug + ne voll upgegradete Waffe...

@WieFlascheLeer - hab dasselbe Problem scheint aber wohl schwerwiegender zu sein als es den anschein hat, weil seitdem das Problem auftritt geht gar nix mehr, auch keine alten Savegames...
und PC als Fehlerquelle ist ausgeschlossen, soviel gebencht und Treibergetestet wie in den letzten 3 Tagen hab ich seit Jahren ned ^^

Zuletzt bearbeitet:
An lucky_luke der Link zum Runterladen der Fixdatei geht nicht mehr (Fehler 403). Falls du es hast kannst du es mir irgendwie senden??? Wär echt nett, denn das Game will keine 2 Minuten laufen :mad:

@cozmos kann ich sehr gut verstehen

Hi,

ladet euch den neuen 177.98 Beta treiber der bringt Performance.

ich kann jetzt auf DX10 alles hoch auf 1920x1200 richtig flüssig zocken.

zu laden auf www.guru3d.com

Anhänge

• xrEngine 2008-09-10 08-45-13-36.jpg
    xrEngine 2008-09-10 08-45-13-36.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 541
  • xrEngine 2008-09-10 08-45-19-10.jpg
    xrEngine 2008-09-10 08-45-19-10.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 531
  • xrEngine 2008-09-10 08-45-56-37.jpg
    xrEngine 2008-09-10 08-45-56-37.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
@evo

Naja wenn du wirklich alles auf hoch hast + erw. dyn. bel. dann warte mal bis die sonne aufgeht und mach dann nochmal n screen + fps anzeige :D dann werden wir ja sehen obs wirklich flüssig läuft. Denn sobald die Sonne weg ist, kann sie logischerweise auch kein Schatten werfen und das ist es was dermaßen performence zieht!

cozmos schrieb:
also ich bin jeder Fraktion beigetreten der ich beitreten konnte ohne Probleme bis jetzt, wobei mir aufgefallen ist, das manche Fraktionen ab und zu nicht mehr grün sondern nur noch gelb sind. Grund dafür konnte ich bis jetzt keinen rausfinden, ich mach mir beim meinen derzeitigen Bugerfahrungen bei CS auch keinen Kopf mehr über sowas xD

die Hauptquest führt dich ja zu den Freedomlern Wächtern und Einzelgänger und wennst ned grad die 100 Wachen eleminieren willst musste denen wohl beitreten bzw. wär schwachsinnig es nicht zu tun weils dann keine Belohnung kriegst.
Bei den Wächtern z.B. gibt das nen schicken neuen Anzug + ne voll upgegradete Waffe...

D.h. obwohl Du den Wächtern angeschlossen bist kannst Du noch problemlos ins Lager der Freiheitler ohne dass sie dich plattmachen? ;-) Wollte nämlich gestern den Wächtern beitreten und habe mich mal die Regeln angehört. Da hieß es auch, dass man sich das Ausrotten aller Freiheitler zum Ziel gesetzt hat ;-)

Also ich muss sagen meine performance auf 1650*1050 mit AA und ASAA ist eigentlich ziemlich stabil :) 50-60 fps , aber im clear sky dorf gehts irgendwie rapide Bergab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben