• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker stalker complete mod

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
das geht nicht sagt er mir , wie von zb. 00 auf 05 :freak:
Ergänzung ()

ich bekomm hier ne magge :D

Ok, dann hast du was durcheinander gebracht.

Hast du den gamedate Ordner auch aus dem Verzeichnis genommen, bevor du patchen wolltest?

Ansonsten, einfach neuinstallieren und als erstes mal auf 1.0006/1.0005 patchen

îch loade ihn gerade , mals schauen . kann ich den einfach draufmachen , obwohl die anderen datein schon drauf sind von dem complete mod ?

neue fehlermeldung :D

Der Prozedureinsprungspunkt
lauter zeichen wurde in der DLL xrLUA.dll nicht gefunden

Installiere das Spiel bitte neu.

Lade dir diesen Patch runter. Anschließend diesen hier. (Installieren nicht vergessen) Starte dann mal das Spiel um alles zu testen.

Wenn du soweit bist, meldest du dich nocheinmal und wir schauen weiter.

den o5er hab ich schon . so installiert gerade , danach patch ich das . meld mich in 3 min. oder so :D
Ergänzung ()

so ist pasiert , alles gemacht und geht auch

So, jetzt installiere mal bitte nur die Complete Mod. Ohne Patches der Mod.

Starte das Spiel und berichte...

so nun funzt das auch mit 1.5 netmehr .ohne den patch schon kommt wieder der letzte fehler
Ergänzung ()

^nu gehts wieder . komisch naja weiter im programm :D

ich glaub ich hab mein fehler gefunden :D

da ich das immer mit no cd crack spiele .

der war auf nur für die 1.0000 version . naja ich probiers mal ;D
Ergänzung ()

^so nu weiter complegte ist drauf

Sry, wird glaube ich hier nicht gerne gesehen, wenn man Leuten hilft, die No-CD Cracks verwenden...

^warum `? was daran verboten ?

ich leg doch nicht immer irgendeine cd ins laufwerk , da nehm ich lieber no cd....

Nachdem ich durch Clear Sky durch war... musste ich natürlich die Story weiter spielen.
Also SHOC ausgegraben und installiert. Die Mod hier entdeckt und ... Wow... :freak:
Irre was die immer noch aus dem raus holen!
Wenn jetzt noch jemand die Elemente aus der 1935er Alpha da rein bekommt (richtige Physik und echte Beleuchtung), dann wäre es wirklich perfekt.

BTW... wenn man sich die 1935er so ansieht... echt krass, was die alles da raus geschnitten haben!
SHOC hat bald ja mal nichts mehr damit zu tun... außer die grobe Levelstruktur. :freak:

China schrieb:
SHOC hat bald ja mal nichts mehr damit zu tun... außer die grobe Levelstruktur. :freak:

Hö? Wo hat SoC die gleiche, große Levelstruktur?:freak:

Allein Garbage ist in der Alpha doppelt so groß wie in SoC...

Na deswegen ja... wenn man sieht, was am Ende über geblieben ist, von alledem was mal in Planung war... finde ich das doch schon Hammerkrass.
Kordon ist zwar nicht so groß wie im Release, wirkt aber irgendwie wesentlich lebendiger, abwechslungsreicher.

Leider zickt die Version viel rum bei mir.
Sobald ich ein wenig rum baller, oder generell Gegner angreife, scheppert es.

Gibt es da ein Trick, oder Hinweis, was die Version überhaupt nicht mag? Schießen auf Gegner zb?

China schrieb:
Leider zickt die Version viel rum bei mir.

Du erwartest von einer Alphaversion des Entwicklers GSC Gameworld etwas stabiles?

Wie geil :D

Die Version ist ein Haufen Code-Müll! Schön sich mal alles anzusehen, aber wie gesagt, Alpha.

Es gibt ein paar kleinere Fixes. Werde diese mal raussuchen und uploaden ;).

Edit: Hier der Fix. Einfach in gamedata kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben