• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker stalker complete mod

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es eig. unterschiede in punkto grafik zur invasion mod ?
finde pers. auf diversen screens gefällt mir die grafik nen tacken besser,
hab mir allerdings den mod noch nicht installiert.

edit: @ rest ....thx 4 feedback.

Zuletzt bearbeitet:
An die Grafikpracht von damals kommt überhaput keine Mod ran, meine Meinung!

Außer vllt. Lost Alpha. Aber bis die Mod released wird, wird es auch ein paar Monate dauern

Lost Alpha? :eek:

Gibt es etwa so Irre die die 1935 ans Laufen bringen? Mit allen drum und dran? :eek: :freak:

Das wäre im Moment mein feuchter Traum^^

Die Complete Mod bring aber auch schon einiges!
Alleine das man am Horizont noch was von der Landschaft rundum sieht macht dermaßen viel aus... finde ich.

Ich vermisse zwar ein wenig die Sonnenstrahlen und die generelle Beleuchtung von CS, aber es sieht trotzdem weitaus besser aus, als im Original Zustand.

@Mr. Bush*

Das ne Alpha rum zickt... das weiß ich auch^^
Gibt aber stabilere von anderen *hust*
Werde mir den Fix mal zur Gemüte führen. Dank Dir! :D

Edit:

Grad deren Seite gefunden... Release evt. 2009... *sabber*
Echt krass was GSC da alles entfernt hat. Hammerhart.
Gab wohl Probleme mit der AI, weshalb die nachher gescriptet wurde.
Warum allerdings Beleuchtung und Physik so verstümmelt worden sind, konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen.
Die Seite werde ich wohl demnächst recht häufig besuchen um den Stand der Dinge zu checken.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Release hätte vor einem Jahr auch "Eventuell 2008" sein können.

Bis das Ding nicht released ist, können die Screens und Berichte wie toll die Mod doch ist bringen, bis die schwarz werden.

China schrieb:
Warum allerdings Beleuchtung und Physik so verstümmelt worden sind, konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen.

Es gibt so ein Gerücht das besagt, GSC Gameworld stand vor einem neuen Konzept, THQ hatte aber keinen Bock mehr auf das ganze Projekt und sie wollten, dass GCS endlich fertig mit dem Spiel wird (was man nach den Jahren auch verlangen dürfte). Also hat man einfach die Sachen released, die es ins neue Konzept geschafft haben.

Den Rest wollte/sollte mit dem späteren Spielen nachgeholt werden.

Edit: Aber die Lightmaps sind wirklich God-like in der Alpha :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache et kütt!

ich mein... wenn die Alpha wirklich eine solche Ansammlung an Codemüll zum Teil war,
müssen die Jungs da ja auch einiges wieder gerade biegen.

Hoffe der Fix bringt mir etwas mehr Stabilität.
Bis jetzt läuft die Alpha allerhöchsten 2-3 Minuten... dann knallt es.

BTW.. wie gibt man in der Konsole ein "_" ein?
Wollte mal die Auflösung ändern, finde das Zeichen aber nicht...><

China schrieb:
ich mein... wenn die Alpha wirklich eine solche Ansammlung an Codemüll zum Teil war,
müssen die Jungs da ja auch einiges wieder gerade biegen.

Nein, du verstehst da was falsch. Diese Mod basiert nicht auf der Alpha. Die Mod gibt es doch schon lange bevor es die Alpha gab.

Dass Team versucht einfach alles so nachzubauen, wie es früher war.
Die Alpha kommt ihnen nur entgegen, was ein paar Features und sogar Level angeht.

Nicht das du denkst, die programmieren die Alpha neu oO.

China schrieb:
wie gibt man in der Konsole ein "_" ein?

Mit "?"

China schrieb:
Wollte mal die Auflösung ändern, finde das Zeichen aber nicht...><
Kannst du auch über die user.ltx machen. Ganz unten steht vid_mode. Da kannst du das einstellen.

Aber in der Alpha gehen nur ein paar Auflösungen, die genauen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Edit: Gib mal in der Konsole vid_mode ein. Dort kannst du die unterstüzten Auflösungen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ok... Nachbau... tuts aber auch... obwohl... Licht und Schatten wären was Feines. :D
Die Maps und Aufgaben wären aber auch schon richtig Klasse.
Mal sehen, was die bewirken können.

Die user.ltx steht schon auf meiner gewollten Auflösung (1920x1200).
Aber ich denke, wenn Du sagst, dass da nicht alle drin waren, das es deswegen nicht funzt.

Gut das wir drüber gesprochen haben!

Zum Topic noch mal... *hust*

Habe gestern zum ersten Mal das wahre gute Ende gesehen.
Dank anständiger Anleitung hatte ich dann endlich mal gerafft was man da alles für machen muss.
Und dank der Mod, stand ich nach dem Ende wieder im AKW: The Zone is now open! -> NICE!
Bin nur durch gerusht bisher und werde jetzt in aller Ruhe, sämtlich Quests machen, alle Gebiete erforschen und jede Menge Blei verpulvern!^^

Ist das Zeitlimit im AKW jetzt eigentlich entfernt?
Ich meine, ich hatte schon beim durch spielen keins gehabt...
Dank Panik im Nacken, habe ich aber nicht wirklich drauf geachtet^^

Zurück
Oben