flug_rosetto
Lieutenant
ich dachte das spiel wär ein standalone und man braucht das hauptspiel nicht!!!?????
andy
und weiter sooooooooo
andy
und weiter sooooooooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiankay schrieb:...Moddingszene um Stalker quasi beseitigt und verlegunet worden, aber um 2009-2010 gab es unzählige Mods für das Spie. Vieles davon gut und empfehlenswert. War ne schöne Zeit damals. Heute ist von der deutschen Szene leider nur noch die gespenstisch leere Homepage der AMK Soljanka übrig geblieben. Ich glaub die russische Szene lebt noch ein wenig, aber da wird auch fast nichts mehr ins englische oder gar deutsche bersetzt...TK
Highspeed Opi schrieb:Es ist etwa wie mit Skyrim... bestimmt ein super Spiel, aber die KI und die Animationen inkl. Todesanimation und Physik sind so extrem überdurchschnittlich schlecht.
Bruddelsupp schrieb:Diese Seite ist zumindest noch online: http://www.stalker-gamer.de/index.php?area=1&p=newsarchive
Dieser Bereich ist momentan nicht aktiv und kann daher auch nicht aufgerufen werden.
Klicken Sie hier, wenn Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterst�tzt.
exekuhtor schrieb:Joa, das mit den Gegner war eigentlich immer so in jedem Stalker, grade das "durch die Büsche schiessen" oder "nachts bei völliger Dunkelheit" ist immer ein Punkt gewesen der wirklich nervt, das gehört aber schon fast dazu, die Engine hat halt ihre Grenzen.
Achja, gibts "geheimen" Loot wie in einigen Mods mit special Zeug drinne an schwer erreichbaren Stellen? Das fand ich immer cool irgendwo mit Ach und Krack raufzuklettern und dann eine kleine grüne Kiste mit ner neuen Waffe zu bekommen.
flug_rosetto schrieb:ich dachte das spiel wär ein standalone und man braucht das hauptspiel nicht!!!?????
andy
und weiter sooooooooo
d0zer schrieb:"Voraussetzung ist allerdings ein frisches Hauptspiel..."
Was nun? Standalone oder frisches Hauptspiel benötigt?
Tiankay schrieb:Heute ist von der deutschen Szene leider nur noch die gespenstisch leere Homepage der AMK Soljanka übrig geblieben.
Tiankay schrieb:Ich glaub die russische Szene lebt noch ein wenig
|SoulReaver| schrieb:Muss man um diesen Mod zu spielen die Stalker Spiele haben? Das ist also kein stand alone?
Larry Underwood schrieb:LA ist Standalone. Du brauchst das Hauptspiel STALKER SoC dafür nicht.
ShoC_07 schrieb:und @Wlad777.... ich habe zB. alle original Spiele. Ich weis nicht wofür das relevant sein soll...
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Der Ego-Shooter Stalker (2007) war zwar ein gutes Spiel, blieb aber spielerisch weit hinter frühen Ankündigungen zurück.