B
Bruddelsupp
Gast
Für mich bisher unerreicht, das mit dem Handlungsverläufen in Schläuchen stimmt schon für das Ur-Spiel Shadows of Tschernobyl nicht, ich habe damals den Storybaum der Entwickler geseheh, die Geschichte hatte zwar einen Startpunkt und wenn ich mich richtig erinnere 7 alternative Enden. Dazwischen gab es eine kaum zählbare Anzahl möglicher Entscheidungen, so das praktisch niemand den gleichen Spielverlauf hattè, zumal man in den verschiedenen Bereichen der Zone völlig frei herumlaufen konnte, unzählige Quests zu beliebigen Zeitpunkten erledigen konnte. Ich glaube kaum, dass jemand die Zone komplett aufgeräumt hat. Ich habe alle Ende gèspielt und mich verschiedenen Fraktionen angeschlossen. An dem Update für LA geht für mich kein Weg vorbei, denn für mich kam seither nichts an S.T.A.L.K.E.R. heran auch Metro kann das nicht mithalten (u.a. zu linear). Ich hatte auch die Buchreihe gelesen, die Stoff für weitere Teile bietet und hatte auch überlegt selbst weiter zu schreiben als nichts mehr nachkam.