• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Mister-Knister schrieb:
Was meinst du mit Reverb?
Ich habe bei Sido oder bei Wolf unten im Keller immer ein lautes Nachhallen bzw. eine überschrieene Lautstärke.
Ist das bei dir auch so gewesen?

Wenn ja, welche dll's muss ich tauschen?

Bei mir war das auch so, zumindest in Cordon, und immer in Kellergewölben. Das klang völlig übersteuert! Seit dem ich aus Cordon raus bin klingt es normal.

@Mister-Knister

Genau das meine ich.
Kleine wie Colabüchse^^

Du brauchst folgende dll'S:

OpenAL32.dll
wrap_oal.dll

Hab wie wie erwähnt aus dem 1.0005 Ordner.
Mach Backup und teste.

Morgen Männer!

@der Count und China:

Vielen Dank euch, ich teste das mal.
Natürlich habe ich Version 1.0006 von SOC gehabt. Ich hoffe, dass das auch geht.:D

(Ja klar, wird sicher funktionieren, wenn China schon ganz explizit von der 1.0005 spricht...;) ) Komme neu.

MfG!

So,nochmals vielen Dank an die Macher der Mod und den 1 A Support@Übersetzer CHINA !

Jetzt geht alles wunderbar...man o man,habe es einfach nicht gerafft,das mit nicht auf C nur die programme gemeint sind,sondern auch die ganze Platte:stock: daher Schande über mich Bruder;)

Das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage...SO habe ich die Zone noch nie gesehen...einfach phantastisch !

Meinen Respekt wie ammer an China,Kuze und natürlich die Macher der Edelmod.

Anhänge

• ss_bunker978_05-05-14_19-25-17_(la01_escape).jpg
    ss_bunker978_05-05-14_19-25-17_(la01_escape).jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 640
  • ss_bunker978_05-05-14_19-29-09_(la01_escape).jpg
    ss_bunker978_05-05-14_19-29-09_(la01_escape).jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 642

ist das jetzt DX10 oder 9 ?

stimmt es, das es in DX10 jetzt auch regnet und gewittert ?

@Vinyl: zum Fotomachen kannst du auch das Menu und die Waffe ausblenden. Sieht dann noch besser aus.

Ja hab die Waffe immer in der Hand und denke selten daran sie wegzustecken;)

Wie schalte ich die Menüansicht bei Sreenshots aus ?

Immer noch mit Numpad Minus ;)

Tja und ich hänge fest!
Da ein Auftragtyp verreckt ist, kann ich die vorherige für Voronin nicht abschließen, also kann ich nicht mit ihm reden, ergo kommt ich bei der Hauptquestreihe nicht weiter.

Hass! :grr:

Alles noch mal... das waren STUNDEN! Fuck... :freak:

Die Lagerhäuser hätte ich so schnell net wieder erkannt...

Das Bargebiet... später, wenn die Arena funktioniert, kann man sich dort die Erlaubnis verdienen, abzukürzen

Rostok... ich liebe es^^

Der Kordon...

Hafenanlage in der dunklen Schlucht aka Darkscape

Das Autosave speichert immer wenn man in nen neuen Abschnitt kommt. Das hat mir schon paar mal aus der Patsche geholfen.

Wer ist bei dir über die Wupper gegangen? Doch nicht die Typen in Rostok oder?

@magl

Bei mir geht's nicht unter dx10 (+bzw. Dx10.1 Features)

Und was sollte dazu geführt haben, dass es “jetzt“ geht?

Darklordx schrieb:
Borovs Safe macht mich noch ganz kirre. Trotz Patch lässt sich die erste Zahl nicht einstellen. Das ist und bleibt eine Null. Was nun?

Genau das gleiche Problem! Hat das jemand lösen können?

EDIT: Gerade hinbekommen! Also,

1) Auf das Rad linksklicken, Zahl einstellen
2) Doppelklick auf die zweite Zahlenstelle unten
3) jetzt wieder auf das Rad zum einstellen
4) bei der nächsten Stelle das gleiche

So habe ich es gerade hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

wie schaut es eigentlich mit einem "fast travel mod/patch" aus, wird es sowas geben bzw. gibts das schon ?

_Quaker_05-06-14_15-42-46_(la15_darkscape).jpg_Quaker_05-06-14_15-46-51_(mainmenu).jpg_Quaker_05-06-14_15-47-01_(mainmenu).jpg_Quaker_05-06-14_15-47-03_(mainmenu).jpgLost Alpha Menü.jpgalso bei mir mit DX 10 Regen und Gewitter ein paar Pics vom Menü und regen._Quaker_05-06-14_15-41-03_(la15_darkscape).jpgBlitz erwischt.jpgBlitz erwischt.jpg
so habe nur noch Dauerregen und Gewitter egal wo ich bin seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

hi, ich kann leider nichts desgleichen finden und zwar habe ich stalker lost alpha auf patch 1.30013 jetzt wollte ich von china den deutschen text öffnen und einfügen jetzt verlangt 7z ein passwort ich finde aber nix wo das passwort steht. danke für eine antwort

Mr. Freeman67 schrieb:
hi, ich kann leider nichts desgleichen finden und zwar habe ich stalker lost alpha auf patch 1.30013 jetzt wollte ich von china den deutschen text öffnen und einfügen jetzt verlangt 7z ein passwort ich finde aber nix wo das passwort steht. danke für eine antwort

Kannst du mal konkreter werden? Welches Archiv verlangt ein Passwort? Chinas Dateien sind ohne PW!

Ja, fast travel. Würde möglicherweise die Atmosphäre etwas in Mitleidenschaft ziehen - aber zum looten war es erste Sahne. Im complete mod gab es zwei Varianten, einmal mit festgelegten Punkten und einmal über einzugebende Koordinaten (fand ich nicer). In den FAQs auf http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/features/lost-alpha-faq taucht die Frage leider nicht auf.

Also das mit dem Wetter scheint ein netter Bug zu sein: Sobald sich eine bestimmte Wetterlage etabliert hat, ändert sich nichts. Ich habe immer noch schönes Wetter. Mal schauen, was mir die Zone in den nächsten Stunden beschert. Directx 10.1 übrigens.

Gut das du es ansprichst, gibts denn etwas neues bezüglich des Wetterphänomens, das es nie regnet und auch keine Blowouts mehr gibt ? Spiele LA auf DX10

Zurück
Oben