Masel-for-fun
Cadet 4th Year
Dumme Frage, aber im Start/Anfängerdorf gibt es nicht mehr den Anzug auf dem Dachboden? Ist der jetzt woanders versteckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masel-for-fun schrieb:Dumme Frage, aber im Start/Anfängerdorf gibt es nicht mehr den Anzug auf dem Dachboden? Ist der jetzt woanders versteckt ?
HagenTronje schrieb:Dass die Waffenpreise im Mod Pack die Balance zerstören ist in den ModDB-Comments zum Mod auch schon thematisiert worden. Ich hoffe, da gibt es eine Nachbesserung in der nächsten Version.
Es gibt einen netten Wächter-Anzug im Bereich der Metallfabrik (SoC: "Wildgebiet"), den man sich vor dem Einsatz im Dunklen Tal holen kann. Haltet nach einem BTR-Wrack Ausschau ...
HagenTronje schrieb:Ich glaub' schon, aber ich bin hab' die Wächter-Storyline noch nicht gespielt.
Der Anzug liegt permanent in dem Versteck und kann jeder Zeit und ohne Vorbedingung entdeckt werden (kein Freischalten durch Versteckhinweis notwendig).
Decadef, kennst Du den X18-Nachbau für Crysis?
Decadef schrieb:Hi N-O-Shooter,
Stimmt, ich hab damals mit Patch 2 gespielt, da wars noch möglich. Aber mit Patch 3 + Mod-Pack isser einfach weg.
...
Decadef