casimir101
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit schon:Banger schrieb:Oder können alle Spiele und Programme mittlerweile das ICC-Profil nutzen?
Der Kabelbinder schrieb:Wofür haben wir eigentlich unseren Ausleih-Thread? ^^
Das ist Geschichte. Zwischen Freesync Premium zickizacki und Gsync Ultimulti behaupte ich kann mittlerweile kein Mensch mehr ohne es zu Wissen zu 100% immer unterscheiden welche Technik gerade genutzt wird.Banger schrieb:Da ist G-Sync dann weiterhin das bessere VRR.
so wie ich es gedacht habe. Weil ich das selbe Problem wie du hatte und der neuste Treiber ist nicht WQHL zertifiziert.5hred schrieb:Anscheinend lag das Problem mit den ständingen Spiele-Abstürzen nicht beim OC-Profile, nicht beim Monitor, sondern - wer hätte das gedacht - beim GPU-Treiber
5hred schrieb:Glücklicherweise verbleibt der Glow im grauen Farbton und verhält sich nicht so wie beim 27GP850, wo der angeblich einen roten Farbton aufweist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.