UOIs schrieb:Ich habe meinen G9 Neo einige Male mittels weißem Eizotestbild und Tuch zum Wischen auf ein paar cm Entfernung mit erhöhter Helligkeit abgesucht. Der hat definitiv kein Staub drin. Ansonsten hätte ich die Kiste sofort wieder eingepackt.
Glück gehabt. Ich bin auch auf ~10cm rangegangen. So habe ich auch beim Q2770PQU recht viele Staubeinschlüsse gefunden. Auf ~50cm fallen die mir nicht mehr auf. Aber der geht eh in die Bucht, wenn ich ihn nicht mehr brauche.
2x MAG271CQR und 1x C27JG50 waren heftiger, was man auch auf Entfernung gesehen habt. So dunkel-transparente Flecken und Haare.
Der S27D850T hat erst recht den Vogel abgeschossen. Jede Menge Einschlüsse, richtig fett und schwarz. Da sind wohl jede Menge Insekten drin verreckt. Der kam niemals aus dem Werk so. Der war eh Schrott!
UOIs schrieb:Schwarzes Bild wegen Subpixelfehler habe ich auch abgesucht. Keine. Da habe ich einmal beim 34GP950G geschlampt. Habe ich zum Glück vor Ende der Widerrufsfrist nachgeholt weil der so Artefakte hatte. Der hatte auf Schwarz einen weißen Pixelfehler. Selten gesehen.
Einer von den MAGs hatte auch links oben in der Ecke einen Pixelfehler, auch erst kurz vor dem Kick gefunden. Da war ich auch nicht gründlich.
Everlast schrieb:...suche ebenso auch einen gutem Bürostuhl...
Irgendwo im Forum gibt es aber einen Thread über Stühle. Da könnt ihr ja bestimmte Leute von hier mit "@" verlinken, damit die eine Benachrichtigung bekommen.