@[SniperWolf]
Gigabyte hat mir bestätigt, das es vermehrt Probleme damit gibt und es immer mehr Reklamationen von dem Monitor gibt aus seitens der Händler. Die Vermutung liegt bei Black Equalizer, da scheint man wohl mehrere Fehler gemacht zu haben.
Auf eine Rückmeldung, was man dagegen unternehmen möchte, bleibt noch aus und wird man wohl ohne Druck nicht bekommen, da ich ebenfalls ordentlich Druck machen musste bis man mir das Problem bestätigte.
Einen neuen beim Händler bestellen und nach erhalt und vergleich, den anderen oder den selben zurück geben, ist eine Moralische Angelegenheit. Ich für meinen Teil hätte es so und nicht anders gemacht, wär mir der Händler von sich aus nicht entgegen gekommen und mir einfach auf Vertrauen, direkt mehrere nachgeschickt.
Ich kann dir nur Empfehlen, schau dir wirklich mal den XG27A an.
Bin ja selber extrem kritisch was den Monitor angeht, immerhin bekommt man dafür ein Auto mit TüV was man da ausgibt, aber das Bild liegt bei mir nun mal über der Verarbeitung des "Gehäuses"
Gigabyte hat mir bestätigt, das es vermehrt Probleme damit gibt und es immer mehr Reklamationen von dem Monitor gibt aus seitens der Händler. Die Vermutung liegt bei Black Equalizer, da scheint man wohl mehrere Fehler gemacht zu haben.
Auf eine Rückmeldung, was man dagegen unternehmen möchte, bleibt noch aus und wird man wohl ohne Druck nicht bekommen, da ich ebenfalls ordentlich Druck machen musste bis man mir das Problem bestätigte.
Einen neuen beim Händler bestellen und nach erhalt und vergleich, den anderen oder den selben zurück geben, ist eine Moralische Angelegenheit. Ich für meinen Teil hätte es so und nicht anders gemacht, wär mir der Händler von sich aus nicht entgegen gekommen und mir einfach auf Vertrauen, direkt mehrere nachgeschickt.
Ich kann dir nur Empfehlen, schau dir wirklich mal den XG27A an.
Bin ja selber extrem kritisch was den Monitor angeht, immerhin bekommt man dafür ein Auto mit TüV was man da ausgibt, aber das Bild liegt bei mir nun mal über der Verarbeitung des "Gehäuses"