I'm unknown
Rear Admiral
Naja, wenn du die beiden Standlautsprecher direkt nebeneinander stellst kann das sogar passieren
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:ich würde mir keine standlautsprecher mehr kaufen, die nehmen einfach zu viel platz weg, sind schwer und einfach nicht mehr zeitgemäß und für 500€ bekommt man auch nichts gescheites, höchstens gebraucht.
kauf dir eine gescheite soundbar und ein upgrade deiner kopfhörer.
Wenn dir die Stereo-Bühne nicht wichtig bist bzw. du eh selten/nicht im Stereodreieck sitzt, kann ich dir von Nubert die nuPro AS-250 empfehlen. Super Klang und für 22 m² auch völlig ausreichend. Sehr minimalistisch, alles in einem "Kasten", kann man sich direkt unter den Fernseher stellen. Kostet 585€ bzw. 526€ als zweite Wahl. Zweite Wahl-Geräte sind bei Nubert in einem super Zustand. Makel muss man mit der Lupe suchen.MrSwagPresident schrieb:Die Lautsprecher sollen für Musik (elektronische Genre a la Dubstep, House usw. aber auch Charts) und nebenbei auch als TV-Lautsprecher verwendet werden (Fokus aber eindeutig auf Musik, besser als die TV-Lautsprecher ist ja nicht schwer).
bedunet schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Ja. Immer.Sound-Fuzzy schrieb:Das kommt dann aber doch extrem auf die Musik, die Aufstellung und den Hörgeschmack an.
Was_denn schrieb:Am besten noch eine von BOSE: Buy Other Sound Equipment .
pitu schrieb:bose oder teufel, alles andere ist schrott.
Sound-Fuzzy schrieb:made my day![]()
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber ich hoffe du willst Nubert nicht ernsthaft auf das Niveau von Bose abwerten. Selbst Teufel würde ich da noch drüber sehentek9 schrieb:Die Produkte mögen vielleicht besser sein, aber das Marketing ist ähnlich geschickt![]()