I'm unknown
Rear Admiral
Naja, wenn du die beiden Standlautsprecher direkt nebeneinander stellst kann das sogar passieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:ich würde mir keine standlautsprecher mehr kaufen, die nehmen einfach zu viel platz weg, sind schwer und einfach nicht mehr zeitgemäß und für 500€ bekommt man auch nichts gescheites, höchstens gebraucht.
kauf dir eine gescheite soundbar und ein upgrade deiner kopfhörer.
Wenn dir die Stereo-Bühne nicht wichtig bist bzw. du eh selten/nicht im Stereodreieck sitzt, kann ich dir von Nubert die nuPro AS-250 empfehlen. Super Klang und für 22 m² auch völlig ausreichend. Sehr minimalistisch, alles in einem "Kasten", kann man sich direkt unter den Fernseher stellen. Kostet 585€ bzw. 526€ als zweite Wahl. Zweite Wahl-Geräte sind bei Nubert in einem super Zustand. Makel muss man mit der Lupe suchen.MrSwagPresident schrieb:Die Lautsprecher sollen für Musik (elektronische Genre a la Dubstep, House usw. aber auch Charts) und nebenbei auch als TV-Lautsprecher verwendet werden (Fokus aber eindeutig auf Musik, besser als die TV-Lautsprecher ist ja nicht schwer).
bedunet schrieb:Ausnahmen bestätigen die Regel
Ja. Immer.Sound-Fuzzy schrieb:Das kommt dann aber doch extrem auf die Musik, die Aufstellung und den Hörgeschmack an.
Was_denn schrieb:Am besten noch eine von BOSE: Buy Other Sound Equipment .
pitu schrieb:bose oder teufel, alles andere ist schrott.
pitu schrieb:bose oder teufel, alles andere ist schrott.
Sound-Fuzzy schrieb:made my day
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber ich hoffe du willst Nubert nicht ernsthaft auf das Niveau von Bose abwerten. Selbst Teufel würde ich da noch drüber sehen .tek9 schrieb:Die Produkte mögen vielleicht besser sein, aber das Marketing ist ähnlich geschickt