pampelmuse
Admiral Pro
Ja, ist noch in der Übersicht...nur deswegen hab ichs überhaupt gefunden. Hab darüber auch noch ne Rechnungsnummer (12xx). Hätte ich per KK bezahlt - muss ich ganz ehrlich zugeben - wärs das gewesen. Zum Auszüge durchwühlen hätte ich mich nciht aufgerafft.
Na, das macht doch Hoffnung!^^
Nein, nciht per Kickstarter sondern über die damalige HP. Afaik noch während die Kickstarter Kampagne lief oder kurz danach. Ging ja mal parallel soweit ich weiß. War irgendwie noch nicht RSI, und da gerade alles im Umbaubegriffen etc...
Hab ihnen geschrieben was ich weiß, Datum, Nummern etc. nochmal überprüft, brgds drunter gesetzt abgeschickt und nun mal sehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Na, das macht doch Hoffnung!^^
Nein, nciht per Kickstarter sondern über die damalige HP. Afaik noch während die Kickstarter Kampagne lief oder kurz danach. Ging ja mal parallel soweit ich weiß. War irgendwie noch nicht RSI, und da gerade alles im Umbaubegriffen etc...
Hab ihnen geschrieben was ich weiß, Datum, Nummern etc. nochmal überprüft, brgds drunter gesetzt abgeschickt und nun mal sehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)