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NotizStar Ocean: The Divine Force: RPG von Square Enix erscheint 2022 für den PC und Konsolen
Das Action-Rollenspiel Star Ocean: The Divine Force von Square Enix erscheint 2022 für die PlayStation 4 und PlayStation 5 (Test), die Xbox One und Xbox Series X|S (Test) sowie den Windows-PC. Die Serie des japanischen Entwicklers Tri-Ace besitzt insbesondere in seinem Heimatland eine weit zurückreichende Historie.
Spiele von Square Enix sind aus meiner Sicht immer einen Blick wert. Werde ich verfolgen. Aber ich befürchte, dass sie wieder Denuvo einpflanzen. Dann ohne mich.
Ich liebe ja "Star Ocean The Second Story", da aber nur die PS1 version mit den alten Stimmen.
Keine Ahnung wie die das hinkriegen, aber jeder andere Star Ocean Teil der danach kam ist nicht nur mega kacke sondern die Synchro is auch noch absolut mega zum abkotzen imo.
Das Spiel wirkt vom Grafikstil irgendwie überladen.
Mir ist aufgefallen, dass das ein Punkt ist der mir schon in vielen JRPGs der letzten 10 Jahre aufgefallen ist.
Stimme Dir zu. Der Grafikstil, besonders die Gesichter der Charaktere sieht immer gleich aus bei den asiatischen Comics, Spielen usw.. Nicht mein Geschmack und verhindert leider auch den Zugang zu dem JRPG-Genre.
Damals auf dem MegaDrive hab ich noch Shining-Force gespielt. Das hatte mir gefallen. Da hatten die Spielemacher auch noch nicht die Möglichkeit ihre Grafik im Spiel wie ihre Comics aussehen zu lassen.
Das ist doch quasi DIE Definition von JRPG
Deswegen hab ich mich immer an FF gehalten, das ist war immer etwas übersichtlicher, sowohl vom Stil als auch vom Gameplay her. Die "Tales of" Reihe hat mich komplett bekloppt gemacht.
Ich habe hauptsächlich die Tales of Reihe gespielt und ja, teilweise sieht man aufgrund der Effekte das Kampfgeschehen nicht mehr, aber irgendwie klappt es dann doch irgendwie
Ich habe hauptsächlich die Tales of Reihe gespielt und ja, teilweise sieht man aufgrund der Effekte das Kampfgeschehen nicht mehr, aber irgendwie klappt es dann doch irgendwie
Vor allem wenn einem selbst nach 25 Stunden Spielzeit immer noch irgendwelche neuen Kombos, Zusatzregeln usw. erklärt werden. Ich hab irgendwann nur noch auf die Knöpfe gehauen...Blitze, Donner, Funken und irgendwann kam der Sieg-Screen
@Narbennarr Vor allem habe ich glaube ich noch bei keinem Tales of Teil jemals geblockt oder pariert, obwohl das ein zentraler Bestandteil ist. Bin maximal ausgewichen. Als wenn man bei dem Effektgewitter erkennen könnte, wann ein Gegner zuschlägt um im richtigen Moment zu parieren. Sowas kann man höchstens bei Dark Souls bringen