Star Trek Discovery

Aber Netflix hat doch alles verloren, normal sollten die ja da sein wie angekündigt.

also ich sitze heute brav wie früher am tv und warte auf die neuen folgen. 21 uhr soll es losgehen. ganz altmodisch und nix on demand.
was ich gelesen habe soll heute, morgen und übermorgen jeweils eine neue folge um 21 uhr kommen. das ganze dann jedes wochenende bis staffel fertig ist.
ich kann es mir einrichten und gucke dann halt jeden abend star trek mit werbung für pinkelpause und allem drumherum, also genauso wie früher zu sat 1 zeiten:)

Ich blicke da auch nicht durch, wie kann ich gucken wann was kommt, sehe nur von 16.30 bis 18.30Uhr.

2 Folgen sind heute da und morgen kommt nichts, da die E03 ja auch erst Donnerstag in US läuft.
Bleibt doch beim alten Rhytmus +1 Tag.

Hab beide Folgen gesehen, mit der Story werde ich wieder schwer warm, aber die Action ist ganz gut.

Admiral Picard wurde erwähnt, bis ich geschnallt hatte, dass die ja in die Zukunft gesprungen sind :D

Kann man die jetzt schon gucken, lustig jetzt spuckt die Suche bei Pluto TV die Folgen aus, die heute kommen zuerst aber nicht.
Verstehe die Logik von Paramount nicht wieso man auf Netflix nicht mehr schauen kann, aber ganz frei aber mit Werbung.

Und beim nachschauen gleich bei Enterprise hängen geblieben .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
ich bete gerade das es dieses Pluto TV auch beim ATV als App gibt …

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ranayna schrieb:
Alte Staffeln sind vorhanden, Werbung wohl wenig, wenn ueberhaupt, aber leider nur auf deutsch, oder ich bin blind.
Hast du eine Umschaltung gefunden?

Das wäre für mich eindeutig Ausschlusskriterium....

@Kombra: Nein.
Wenn man ganz nach unten scroll gibts ne kleine Selektion "Original Version", da ist aber ned viel drin:
1637946494719.png

Die Webseite stellt sich zwar automatisch nach der Browser oder Systemsprache ein (beides bei mir englisch) aber die Tonspur von Discovery bleibt deutsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Ranayna schrieb:
Die Webseite stellt sich zwar automatisch nach der Browser oder Systemsprache ein (beides bei mir englisch) aber die Tonspur von Discovery bleibt deutsch.
Ganz großes Kino Paramount.....oder eher vlt ganz kleines Kino.... :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hauptsache ich bekomme Deutsch als Sprache.. ich fand die englischen Stimmen von Star Trek schon immer ziemlich schrecklich... vor allem TNG auf Englisch war echt nicht meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: CCIBS
Toyota Corolla schrieb:
Hauptsache ich bekomme Deutsch als Sprache.. ich fand die englischen Stimmen von Star Trek schon immer ziemlich schrecklich... vor allem TNG auf Englisch war echt nicht meins.
Lustigerweise stimme ich dir bei TNG zu. Selbst Voyager war für mich schwer auf English aber ich kann dir gar nicht genau sagen warum.

Ab DS9 war es dann lustigerweise komplett anders herum. Die Englishe Tonspur ist hier (in meinen Augen, pardon Ohren) weitaus besser als die Deutsche Tonspur. Das hat sich dann mit ENT fortgesetzt wobei hier beide Tonspuren durchaus gut sind.

Toyota Corolla schrieb:
Alles eine eine Frage der Gewohnheit. Aber allgemein finde ich, dass wir hier in Deutschland sehr Qualitativ hochwertige Sprecher haben. Leider sind aber gelegentlich die Synchron Drehbücher etwas zweifelhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla, PES_God und Kombra
Ich mag die deutschen Syncros von TNG und DS9. Ich bin schliesslich mit denen aufgewachsen, und wie @CCIBS sagt, da ist ne Menge Gewohnheit dabei.
Aber die originalen Stimmen von Picard, und noch mehr die von Sisko sind richtig richtig gut. Grade Sisko kommt im original deutlich besser rueber.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Mit den Stimmen habe ich fast nirgendwo ein Problem. Ich finde nur die deutschen Dialoge viel zu oft so schrecklich hölzern.
Und wenn sie im deutschen immer wieder das Vertrautslevel zwischen Personen nicht auf auf die Reihe bekommen (überspitzt ausgedrückt: noch per Sie aber gehen schon zusammen in die Kiste)… ich fürchte sowas stört mich dann extrem. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Ranayna schrieb:
Aber die originalen Stimmen von Picard, und noch mehr die von Sisko sind richtig richtig gut.

Rolf Schult ist für mich Top 3 Alltime was wir in der Synchro haben.
Aber ja, der Stewart ist original auch sehr angenehm :D

Oh man, bin ick uffgeregt! :smokin: Läuft stabil auf Pluto! :daumen:

PS: Endlich die Katze!!! :evillol:

€: Würde mich für den Traffic bei pluto.tv heute ab 2100 interessieren - geht wahrscheinlich durch die Decke! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und species_0001
Zurück
Oben