-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Star Trek Online] - Der Thread II
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Shoota15
Lieutenant
Eon-Deon schrieb:Vielleicht kommt meine Freundin dann auch mit.
Sooo geil...
Shoota15
Lieutenant
Eon-Deon schrieb:@Shoota15
Tja.. mein Schnucki zockt auch gerne. Der X4 810 aus meiner Sig gehört übrigens eigentlich ihr
Ich freu mich für Dich. Echt! Meine Perle hat leider überhaupt kein Interesse am PC zu zocken. Nicht mal Sims 3 oder sowas!
Find es nur lustig, dass Du sie in jedem zweiten Posting erwähnst.
Ich lese hier schon ne Weile mit und finde sehr interessant was ihr "Trekkies" so schreibt.
Vielleicht gönne ich mir das Game auch mal zum Antesten. Allerdings bin ich derzeit mit LotRO zeitlich ausgelastet und wollte erst zum Release von Star Wars: The old Republic was Neues beginnen.
Spaceward Ho!
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon
Rear Admiral
@Shoota15
Naja... ich freu mich auch das ich vor 2 Jahren eine gefunden habe die gerne zockt. Bisschen Stolz bin ich schon
Wenn du mal STO veruschen willst, dann schreib mir eine PN. Ich kann dir inen Code geben mit dem du 5 Tage spielen kannst. ZUm antesten dürfte das reichen.
Naja... ich freu mich auch das ich vor 2 Jahren eine gefunden habe die gerne zockt. Bisschen Stolz bin ich schon
Wenn du mal STO veruschen willst, dann schreib mir eine PN. Ich kann dir inen Code geben mit dem du 5 Tage spielen kannst. ZUm antesten dürfte das reichen.
Eon-Deon schrieb:Die meisten Missionen kann man völlig alleine nicht spielen. Falls du bei einer Mission hilfe brauchst, sag bescheid wenn du online bist... helf dir dann gerne. Vielleicht kommt meine Freundin dann auch mit.
Es lag einfach daran, dass ich vergessen hatte, meine BOs vernünftig auszustatten
Jetzt klappt das wieder prima.
Kasmopaya
Banned
Baustelle Online: http://www.4players.de/4players.php...ung/PC-CDROM/7353/66698/Star_Trek_Online.html
Ich find das Fazit trifft es recht gut. Noch 1-2 Jahre und das Game ist da wo es hin gehört...
Ich find das Fazit trifft es recht gut. Noch 1-2 Jahre und das Game ist da wo es hin gehört...
Stefan Payne
Banned
Ja, wobei ich nicht weiß, ob ich nicht eher weniger gegeben hätte.
Es fehlt ja noch sehr viel und als Klingone ists nicht gerade spaßig zu leveln.
Mit PvE Content kannsts gleich vergessen und PvP ist auch zum Teil recht lang, auch ists wenig motivierend...
Hab noch eine 2. Gamecard, aber die werd ich erstmal nicht benutzten, erstmal schauen, wie es bis zum 3. Mai so wird, dann überleg ich mir, ob ich sie verbraten soll oder noch 'nen Monat oder 2 warte...
Es fehlt ja noch sehr viel und als Klingone ists nicht gerade spaßig zu leveln.
Mit PvE Content kannsts gleich vergessen und PvP ist auch zum Teil recht lang, auch ists wenig motivierend...
Hab noch eine 2. Gamecard, aber die werd ich erstmal nicht benutzten, erstmal schauen, wie es bis zum 3. Mai so wird, dann überleg ich mir, ob ich sie verbraten soll oder noch 'nen Monat oder 2 warte...
Ach, stellenweise ist es wirklich ganz gut bzw macht Spaß ...ist ähnlich wie mit Hellgate London ..das war auch unfertig, aber hatte einige motivierende Features, z. B. das Pimpen der Waffen.
Das sich Missionen wiederholen, hat man ja auch bei Quests in anderen Spielen ..
z. B. "Geh nach X und erlege 10 Wölfe und bringe mir 10 Fälle" ...Hat man die Quest erledigt, gibts nen neuen Auftrag: "Prima, das war ein guter Anfang. Jedoch solltest du nach Y gehen, dort 20 rare Wölfe erlegen und mir 20 edle Fälle bringen"..
Das Problem bei STO ist, das es in den generic Missionen keinerlei Überraschungen gibt...z. B. die Exploration Quests, wo man 3 Systeme besuchen soll.
Wenn man dann dort 5 Anomalien einsammeln soll, muss man nur 5 Anomalien einsammeln. Mit Kampf braucht man da nicht zu rechnen, weil es der gleiche Ablauf ist.
Dies ist auch der Grund wieso mir die Exploration Missionen keinen Spaß machen, die geben wenig Skill Points, dafür Badges, aber sind öde zu spielen.
Da sind Storymissionen wie die Guardian-Mission schon von der Atmosphäre her sehr viel besser.
Das sich Missionen wiederholen, hat man ja auch bei Quests in anderen Spielen ..
z. B. "Geh nach X und erlege 10 Wölfe und bringe mir 10 Fälle" ...Hat man die Quest erledigt, gibts nen neuen Auftrag: "Prima, das war ein guter Anfang. Jedoch solltest du nach Y gehen, dort 20 rare Wölfe erlegen und mir 20 edle Fälle bringen"..
Das Problem bei STO ist, das es in den generic Missionen keinerlei Überraschungen gibt...z. B. die Exploration Quests, wo man 3 Systeme besuchen soll.
Wenn man dann dort 5 Anomalien einsammeln soll, muss man nur 5 Anomalien einsammeln. Mit Kampf braucht man da nicht zu rechnen, weil es der gleiche Ablauf ist.
Dies ist auch der Grund wieso mir die Exploration Missionen keinen Spaß machen, die geben wenig Skill Points, dafür Badges, aber sind öde zu spielen.
Da sind Storymissionen wie die Guardian-Mission schon von der Atmosphäre her sehr viel besser.
Eon-Deon
Rear Admiral
Mein bisheriges Fazit.....
Seid der Beta hat sich sehr viel getan. Zwar weniger im Bereich der Storys die dann doch oft sehr öde sind, aber im Bereich der Technik. Abstürze hatte ich keine mehr (nach dem ich für Bodenmissionen das High Dynamic dingens abgeschaltet habe). Bisher habe ich auch nur eine Explorer Mission die sich nicht beenden lässt, alles andere ging sehr gut.
Die Abwechslung bei den Missionen fehlt mir aber ungemein. Zu oft wiederholt sich alles. Entweder man scannt irgendwas, oder man kämpft. Das ist quasi alles was es an Missionen gibt. Hier muss dringend nach gebessert werden.
PvP funktioniert irgendwie nicht so richtig, weil entweder die Leute, sofern man am verlieren ist, alle aus der Instanz raus gehen und so generell kein vernünftiges Kräfteverhältnis zustande kommt. und es macht dann einfach keinen Spaß mit 3 Föderationsschiffen gegen ca. 12 Klingonen zu kämpfen.
Auch finde ich es in PvP recht unfair das die Klingonen sich derart schnell tarnen und zurück ziehen können. Wobei ich hier die Spieler als Feiglinge ansehe, Klingonen ziehen sich nicht zurück, sie sterben mit einem Lachen im Gesicht beim Kampf
Insgesamt habe ich aber trotzdem spaß, grade wegen der Jagt nach neuen Schiffen und den passenden Waffen. Derzeit sehe ich es als schönes Action Spiel ohne Tiefgang in einer passenden Atmosphäre.
@Flotte
Wow, war erstaunt als ich gesehen habe das doch einige was in die Flottenbank gezahlt haben. Schön
Das blöde Kristallwesen haben wir gestern auch endlich nach gefühlten 100 versuchen klein bekommen.
Seid der Beta hat sich sehr viel getan. Zwar weniger im Bereich der Storys die dann doch oft sehr öde sind, aber im Bereich der Technik. Abstürze hatte ich keine mehr (nach dem ich für Bodenmissionen das High Dynamic dingens abgeschaltet habe). Bisher habe ich auch nur eine Explorer Mission die sich nicht beenden lässt, alles andere ging sehr gut.
Die Abwechslung bei den Missionen fehlt mir aber ungemein. Zu oft wiederholt sich alles. Entweder man scannt irgendwas, oder man kämpft. Das ist quasi alles was es an Missionen gibt. Hier muss dringend nach gebessert werden.
PvP funktioniert irgendwie nicht so richtig, weil entweder die Leute, sofern man am verlieren ist, alle aus der Instanz raus gehen und so generell kein vernünftiges Kräfteverhältnis zustande kommt. und es macht dann einfach keinen Spaß mit 3 Föderationsschiffen gegen ca. 12 Klingonen zu kämpfen.
Auch finde ich es in PvP recht unfair das die Klingonen sich derart schnell tarnen und zurück ziehen können. Wobei ich hier die Spieler als Feiglinge ansehe, Klingonen ziehen sich nicht zurück, sie sterben mit einem Lachen im Gesicht beim Kampf
Insgesamt habe ich aber trotzdem spaß, grade wegen der Jagt nach neuen Schiffen und den passenden Waffen. Derzeit sehe ich es als schönes Action Spiel ohne Tiefgang in einer passenden Atmosphäre.
@Flotte
Wow, war erstaunt als ich gesehen habe das doch einige was in die Flottenbank gezahlt haben. Schön
Das blöde Kristallwesen haben wir gestern auch endlich nach gefühlten 100 versuchen klein bekommen.
Wintermute
Fleet Admiral
4-Players äußert dieselbe Kritik, wie schon im ersten Thread zum Großteil geäußert. Kann dem nur zustimmen ... mMn wird das Spiel leider nicht gesund werden können, da es an strukturellen Fehlern leidet, die man leider nicht korrigieren kann. Außer man macht alles von Anfang an neu. =/
A
Amusens
Gast
Wenn ich bald nicht wieder Spiele seit Ihr alle schon Admiral ^^
Bin jetzt 1 Stunde am Patch dran und jetzt schon 1 Stunde am neuem Nivida-Treiber bei dem Windows-Updater hats nicht geklappt jetzt versuche ich den Treiber manuell zu installieren.
Ich hatte ein "Warnfenster" von StarTrek Online da stand was was von veralteten Treibern so in der Richtung?!
Man kann bei sein "altes Schiff" den Namen einfach änderen und dann den alten/neuen Namen wieder dem neuen Schiff geben
*edit*
kann ich einfach den Grafikteiber "drüberbügeln"?
Bin jetzt 1 Stunde am Patch dran und jetzt schon 1 Stunde am neuem Nivida-Treiber bei dem Windows-Updater hats nicht geklappt jetzt versuche ich den Treiber manuell zu installieren.
Ich hatte ein "Warnfenster" von StarTrek Online da stand was was von veralteten Treibern so in der Richtung?!
Kann man eigentlich, wenn man nach der Befördeung zum Lt.Commander sein neues Schiff erhält, dieses auch irgendwie nochmal umbennen? Der Namensgenerator war nicht nett zu mir...
Man kann bei sein "altes Schiff" den Namen einfach änderen und dann den alten/neuen Namen wieder dem neuen Schiff geben
*edit*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasmopaya
Banned
Ja einfach drüber, welche Versionsnummer hat der denn?*edit*
A
Amusens
Gast
Ich habe den 196.21 (150MB)hoffe doch das der aktuell ist habe den von der nivida Seite geDL
Stefan Payne
Banned
Spielt hier jemand Klingone oder hat 'ne Fleet, der ein Klingonen Commander joinen könnt?
Kasmopaya
Banned
Ja der passt, damit dürfte deine GTX 275 wieder ab gehen wie geschnitten Brot ^^Ich habe den 196.21 (150MB)hoffe doch das der aktuell ist habe den von der nivida Seite geDL
http://www.youtube.com/watch?v=RL2N_Sx4PWk
Ein weiterer Admiral ist dazugekommen, 2 haben wir also insgesamt, bin erst vor kurzem Captain geworden und werd Admiral wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Edit: Hat einer einen Buddy-Key über?
Zuletzt bearbeitet: