• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Guten morgen,

super danke für die Info, habs gestern noch geschafft Key einzugeben und irgendwann hat es obwohl ich die tage 10 version schon drauf hatte, nochmal 10 Giga an Patch runtergeladen:D. Nur was imo noch stört hab die CE Goodies noch nicht drauf wann sind die drauf erst wenn ich die Guest 10 tage durch hab oder nicht. STO CE hab ich schon per Bezahlung freigeschaltet.

Gruß
Erhan

Eon-Deon schrieb:
Danke für die Info.....

Was die Flotte betrifft... sind ja eh nur ein lockere Gemeinschaft. Die wenigsten spielen wirklich regelmäßig und viel, eher zwischen durch for Fun.

Ok, das klingt schon mal vielversprechend :)

@hamju63
Hin und wider findet sich auch in der Flottenbank was nützliches was jemand nicht braucht und zu Verkaufen nur wenig lohnt. UNd wie gesagt, wenn du mal irgendwo gar nicht weiter kommst weil du immer alleine in die Instanzen kommst, wird sich vielleicht jemand aus der Flotte finden der da kurz mit macht.
Bisschen Kohle ist auch auf der Flottenbank wenn man sich mal eine Kleinigkeit leisten will aber das eigene Geld nicht ganz reicht. Nur übertreiben sollte man es nicht. Also nicht die ganze Bank leer Räumen.

Eon-Deon schrieb:
Bisschen Kohle ist auch auf der Flottenbank wenn man sich mal eine Kleinigkeit leisten will aber das eigene Geld nicht ganz reicht. Nur übertreiben sollte man es nicht. Also nicht die ganze Bank leer Räumen.

Keine Angst, an solchen Inventartruhen habe ich mich noch nie vergriffen, wenn ich nicht gleichzeitig auch etwas hinein getan habe.

Rechnet nicht zu schnell mit mir...
Heute abend habe ich was vor.
Morgen Abend bin ich im Fußballstadion, Samstag auch ....

Außerdem.... ich spiele zwar erst seit letztem Wochenende, habe aber schon zum fünften Mal einen Charakter neu angefangen, weil irgendwie ..... ich muss mich dringend mal theoretisch mit den Skills auseinandersetzen :)

Derzeit gibt es für Retail Käufer einen Buddy-Key welcher einer x-belibigen Person 5 Tage zugangn zur STO Welt gibt. Da ich diesen nicht brauche, bekommt ihn derjenige welcher mich als erstes anschreibt. :)

Gibt einen neuen Patch, der eine weitere tägliche Mission für Admiräle bringt.
PS: dann kann ich endlich mein Schiffchen komplett mit AP Waffen bestücken.
PPS: Lasst die Finger vom Trikobalt Torpedo Werfer!

Ingame Namen nennen und dann auf eine Einladung warten ;)

Ich meinte deinen Ingame Namen, der müsste dann z.B. so aussehen: 7of10@kasmo

Die haben alle @ dazwischen. Gib einfach beim Chatfenster irgenden einen Text ein und schick es ab, dann siehst du es.

OMG da will man nur ma schnell ne runde zocken und dann son patch der wieder ewig dauert zum laden =(

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich fand das schon damals in der Beta doof, dass der Betreiber da einfach meinen Accountnamen ins Spiel hinausposaunt. Das gibt es sonstwo auch nirgendwo.

Oh na dann hab ich mich bei meinem ersten Char wohl verguckt, dachte da stand auch der Schiffname... ;-)

lg

Jepp das mit den Accountnamen ist wirklich blöd gemacht. Nimmt teilweise auch nen Teil der Atmosphäre, wenn da z. B. nen @Ferkelwemmser auftaucht. ;)

Eon-Deon schrieb:
Ingame Namen nennen und dann auf eine Einladung warten ;)

Character: Adua@Adua
Schiff: USS Hammonia 1887-1

Irgendwas mache ich übrigens komplett falsch :(

Ich bin jetzt Lt.5 und bin gestern bei jeder Bodenmission niedergemetzelt worden.

Zurück
Oben