• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Und die Server sind jetzt wieder down für 2 Stunden.. so ein Scheiss, jetzt hätte ich mal Zeit zum spielen gehabt. Ich weiss ja nicht wieviel Zeit ihr habt, aber ich werde meinen Tagesablauf sicher nicht nach STO ausrichten.
Wenn ich nicht spielen kann, gibts auch keine Subscription, ganz einfache Sache.

is aber mittlerweile sehr oft so das die server down zeiten am WE zwischen 11 und 2 liegen! Kann man eingentlich schon fest einplanen!

Hm... 14Uhr ist rum... komme immer noch nicht rein.

Das die sich immer das Wochenende aussuchen müssen für so etwas. Blöd.

wie kommst noch net rein??? wie äußer sich das den? Weil ich komm rein .. hänge zwar beim beziehen der charaktere aber so ans sich komm ich schon rein XD

Bei mir steht "Server Down". Und ja, bis dahin wo du hin kommst, schaff ich es auch. :)

Och lol auf einmal sind die server wieder offline =( Verarsche oder was? Grad stand noch Server up da .. pff

Also bis dahin komm ich jetzt gar nicht mehr ^^

Vielleicht haben die bei der Wartung was vergessen. Vorhin noch das Update gezogen, wollte danach rein und nichts mehr.

Glaub es sind mittlerweile 3? Bin mir grade nicht Sicher.

:freak: Xbox Film ziehen und zocken geht doch nicht bei mir beides zusammen

nur lags und ping von 0 ^^

Schade

Habe meine Tribblezucht wieder aufgenommen gezüchtet werden Weiße tribble und drei farbige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox Film ziehen und zocken geht doch nicht bei mir beides zusammen
dazu braucht man eine verdammt starke Leitung, die mit der zusätzlichen Bandbreite fertig wird. Sonst ist deine Ping zu hoch.

Habe meine Tribblezucht wieder aufgenommen gezüchtet werden Weiße tribble und drei farbige
Sehr gut, mir würd noch ein Tribble fehlen der heilt. Wies aussieht hab ich von 5 getesteten Tribbels nur einen erwischt der Damage Buff gibt.

STO Website geht bei mir, nur das Spiel nicht.
Was machen eigentlich die Admiräle der Flotte so den ganzen Tag?

Gibts hier auch einige Klingonen??

Was die machen? Zocken, während andere Leute arbeiten, denke ich ..
Sind wahrscheinlich Schüler, Studenten oder Alose...

sei vorsichtig mit diesen äuserungen.
Ich bin weder Schüler noch Arbeitslos ;)
Nur spiele ich seit Headstart und hatte ne woche urlaub, da konnte man fix leveln vorallem weils da noch ca. 3 ma mehr xp wie aktuell gibt, wurde ja anfang der woche per patch gekürzt^^

Zurück
Oben