Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die Server sind jetzt wieder down für 2 Stunden.. so ein Scheiss, jetzt hätte ich mal Zeit zum spielen gehabt. Ich weiss ja nicht wieviel Zeit ihr habt, aber ich werde meinen Tagesablauf sicher nicht nach STO ausrichten.
Wenn ich nicht spielen kann, gibts auch keine Subscription, ganz einfache Sache.
wie kommst noch net rein??? wie äußer sich das den? Weil ich komm rein .. hänge zwar beim beziehen der charaktere aber so ans sich komm ich schon rein XD
sei vorsichtig mit diesen äuserungen.
Ich bin weder Schüler noch Arbeitslos
Nur spiele ich seit Headstart und hatte ne woche urlaub, da konnte man fix leveln vorallem weils da noch ca. 3 ma mehr xp wie aktuell gibt, wurde ja anfang der woche per patch gekürzt^^
Ihr seit alle nur rausgeflogen, die Server waren nicht down, aber die Server-Performance ist schon wieder unter aller Sau. Obwohl die Headstart Zeit vorbei ist.(zumindest bei den meisten)