Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seit alle nur rausgeflogen, die Server waren nicht down, aber die Server-Performance ist schon wieder unter aller Sau. Obwohl die Headstart Zeit vorbei ist.(zumindest bei den meisten)
Was willst du? Klar waren sie das, aber du weisst es anscheinend besser.
Ich kenne den Unterschied zwischen einem normalen Disconnect und einer Server-Down-Show
Aber Danke für deine Belehrungen ..
Es gibt Unterschiede bei den Tribbles? ICh versuche mich ja auch grade bei der Züchtung, nur einmal sprießen die wie blöde, dann bekomme ich ewig keinen Neuen und im Grunde weiß ich auch nicht worauf man achten muss.
Besseren ingame Eindruck wie wir hier abliefern kann man gar nicht erhalten(von und für Trekkies), von dem her ist alles was wir hier schreiben, Infos übers Game. Goodfella schiebt die ganze Zeit schon Frust, wird von mir daher konsequent ignoriert. Von mir aus könnt ihr umziehen, ich bleib hier, besser geht es eh nicht...
Ist ja nur ein Vorschlag gewesen. Ich hab gedacht das man dann besser z.B. Termine ausmachen kann wer wann mit wem ein paar Missionen spielt.
Oder das man mal einen Fred auf macht in dem man schreiben kann was jemand vielleicht braucht um etwas Aufzuwerten oder sonst was. So das ein wenig Teamplay rein kommt.
Es gibt Unterschiede bei den Tribbles? ICh versuche mich ja auch grade bei der Züchtung, nur einmal sprießen die wie blöde, dann bekomme ich ewig keinen Neuen und im Grunde weiß ich auch nicht worauf man achten muss.
Ich bin erst gerstern mit STO angefangen, habe aber vorab schon ein bisschen im Offiziellen Forum gestöbert
Tribbles vermehren sich so lange, wie etwas Essbares vorhanden ist.
Tja, die richtigen Züchter probieren wohl gezielt verschiedene Mischungen von Tribbles mit gezieltem Essen aus, um zu sehen, welche Kombinationen dann eventuell wieder neue Varianten ergeben.
Irgendwo im Offiziellen Forum gibt es dazu nen Thread mit samt PDF der bisherigen Ergebnisse.
Gibt bei uns in der Fleet nur einen Admiral, mich^^
Aber von miraus gern, solang die instanzen aber gut besucht sind, weil allein bzw zu 2. gehts nicht.
Sind da schon recht bissig die jungs wenn man mit zu wenigen kommt.
Bin aber unter der woche nur abends und da nur kurz so 2h on da ich wieder normal am arbeiten bin.
Um einer Flotte beizutreten, fühle ich mich nun wirklich noch zu klein.
Außerdem bin ich recht unregelmäßig 'on', da voll berufstätig.
Ergo: Ich bin nicht sonderlich gruppenkompatibel in MMORPGs
Was die Flotte betrifft... sind ja eh nur ein lockere Gemeinschaft. Die wenigsten spielen wirklich regelmäßig und viel, eher zwischen durch for Fun. Haben ja weder Richtlinien noch sonst was. Einziges Ziel, alle sparen für eine eigene Sternenbasis. Und das man sich eben dann per Chat direkt unterhalten kann oder mal nach Hilfe fragen kann wenn man im Spiel ist.
Ich rege mich gerade tödlich auf.
Da hat man selten Zeit zu spielen, und dann hat man mal Zeit und kommt nicht auf den Server ob wohl er UP ist.
Kommt nur dies Not allowed... Schwachsinn
Irgendwie finde ich das voll besch***
Kann nicht daran liegen das ich noch mit dem Headstartkey dran bin der müsste ja noch frei sein?
hätte da ne frage, ich hab vom kollegen son Guest Pass für 10 Tage bekommen und hab auch ein paar tage durchgespielt und weil es mir super gefällt habe ich mir gestern das STO CE gekauft, so da ich aber in den letzten paar Tagen schon was erreicht habe, würde die natürlich gerne mit übernehmen. Kann einer mir sagen ob es überhaupt möglich ist? Kann ich bei meinem Account irgendwo den neuen key eingeben und die Stats vom alten übernehmen?